Samstag, 6. Februar 2010

aussortieren

wir sind hier nun fleißig am aussortieren.
bis mitte märz muss einiges verschwinden.
bei den klamotten haben wir angefangen.
einiges kommt in die kleidersammlung.


viele teile sind aber noch super gut erhalten oder einfach zu schön zum verschenken.
darum aktiviere und nutze ich ab heute meinen evchen-blog,
um euch sachen für jungs, für große mädels und auch spielzeug etc anzubieten.
schaut immer mal rein, die nächsten tage kommt einiges "neues".

lieben dank an dieser stelle für die vielen tollen ideen zur verkleidung der rohre und kabel im keller. ich habe auch schon 2 favoriten. für was ich mich entschieden habe, zeige ich euch dann im märz ;o)

einen schönen samstag-abend wünscht
eva



Kommentare:

  1. blöd, daß mein nik und euer ben die gleiche größe haben wie es scheint, ich hätte dir sonst ´nen ganzen sack klamöttchen abgenommen ;-)
    ich frage morgen mal im kindergarten bei anderen mamis nach und gebe die internetadresse dann weiter! *seufz* so schöne sachen!!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu süße,
    mensch, du räumst schon... bald gehts los! ein hübsches neues kreativstättchen für dich! dann komme ich dich unbedingt mal besuchen und werde wahrscheinlich vor neid erblassen ;o)
    liebsten gruß
    anja

    AntwortenLöschen