Mittwoch, 10. Februar 2010

ich mach mir wie welt wie sie mir gefällt

wenn das wetter schon so doof ist,
dass ich jetzt voll erkältet bin,
mir alle gliedmaßen schmerzen,
die augen brennen
und in meinem kopf ein männlein permanent den hammer schwingt...

...hol ich mir eben ein bisschen frühling ins haus...
geht ganz fix mit den doppelblümchen von ute



.....................

auf die ersten frühblüher warte ich sehnlichst.
diese dame kann man sich auch jetzt schon ins heim holen.



unverkennbarer maki-style
die schneeglöckchen gibts ab morgen bei kunterbuntdesign.

lieben dank für die rege teilnahme im flohmarkt.
mails werden erst morgen wieder beantwortet.
mein kopf braucht jetzt erstmal ruhe.
ich packe aber gleich noch fix die bezahlten sachen :O)

viele liebe grüße ins weiße land
eva

Kommentare:

  1. auch ich wünsche mir sehnlichst den Frühling, aber es sieht noch so gar nicht danach aus!!

    Lebe aber noch in Hoffnung, das er doch noch kommt!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. dsa wetter ist nicht doof, das ist winter und in manchen gegenden gehts sogar bis märz/april.ich finds schön.
    vlg mop

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Eva....ich wünsche Dir erstmal das du wieder Gesund wirst und dann hebt sich auch wieder deine Stimmung;)
    Den Anfang hast du ja mit den süßen kleinigkeiten schon gemacht;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir eine gute besserung. ich hoffe das es mir auch bald wieder besser geht, bin auch erkältet.
    ja winter, wir sind solche winter gar nicht mehr gewöhnt.
    die frühlingsblüte ist sehr hübsch, die farben heben doch ein bissl stimmung auf.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. ach, du süße! gute besserung! hier wird auch schon wieder geschnieft...
    die blümchen sind sehr süß :o)
    liebe grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhh das glas mit dem blümchen ist ja wirklich allerliebst!
    tolle idee!

    und gute besserung!!!!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Körbchen sind zu schön!! Jetzt muss der frühling aber kommen!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen