Freitag, 12. Februar 2010

Inkognifant


der kleiderschrank ist nun ziemlich leer.
da der frühling noch in weiter ferne zu sein scheint, sind noch langarmshirts angesagt.


mit elefantenvorlage aus dem inkognitiere-ebook von andrea/ jolijou


dem kind gefällts auch sehr


das nächste ist schon halb zugeschnitten.
habt ein schönes wochenende!
viele grüße
eva

ps: inkognifanten in wunschgröße bekommt ihr auf bestellung im lädchen

schnitt: hilde
größe: 110/116
applikationsvorlage: ebook inkognitiere

Kommentare:

  1. Richtig klasse geworden, NJ will nun auch einen haben.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüß!
    liebe grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen
  3. schön!

    Hab mir das e-book auch schon auf den PC geholt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh den Elefanten hätte ich auch als erstes gemacht.. sieht toll aus...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht ja richtig klasse aus, tolle Farbkombi. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja auch supersüß! meine beiden haben auch direkt nen inkognifanten und "agent affe" bekommen :)
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Super Shirt!
    Ich habe auch schon den Auftrag bekommen, einen Elefantenpulli zu machen:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Evchen,

    oh wie süüüüß !!! Auch die Farben sind wieder ganz mein Geschmack ;-)))

    Ich habe mich auch sofort in die Incognitotiere von Andrea verliebt und warte nun sehnsüchtig, dass das eBook endlich für mich freigeschaltet ist und ich es runterladen kann (Benni hat nämlich am Mittwoch Geburtstag ;-))

    Geht es Dir wieder besser ??? Mich hatte es auch ganz schön erwischt ...

    Ich maile Dich gleich nochmal an - habe eine Frage an Dich .

    Liebe Grüße - auch an den süßen Elefanten ;-)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. oh eva, einfach klasse!!!!!
    das shirt sieht umwerfend aus
    und die farbwahl find ich super!

    AntwortenLöschen
  10. Der Elefant ist der Hammer!!! Der steht hier auch ganz oben auf der Wunschliste...
    Noch zweimal schlafen, dann bekommt hier jemand Knubbelkistenteller... :-) Ich freue mich schon auf Daniels Gesicht!

    GLG, Karen

    PS: ich hab's getan und es hat wirklich nicht weh getan - es gibt einen Blog mehr...

    AntwortenLöschen
  11. Eva!! Ein tolles Shirt... und ich finde es sicher noch toller als alle anderen, denn lustigerweise habe ich ein Shirt in den selben Farben zugeschnitten fürs Bärchen :-)Nur der Elefant ist ein wenig anders. Freue mich schon auf deine weiteren kreationen.
    Liebste GRüße

    AntwortenLöschen