Sonntag, 7. Februar 2010

jojo-fieber

ich war im jojo-fieber
(nein... ich hatte auch noch eine erkältung...*g*)

aber jojos sind auch eine menge entstanden



das kann man auch mal schön gemütlich auf der couch machen

die nähmaschine war ja schon lange nicht mehr an



(untendrunter ist übrigens schon einer der neuen strampelsäcke zu sehen,
die es bald geben wird)

...

gestern war ich dann endlich mal wieder bei mira
musste doch mal kucken, wie der umbau geworden ist

und ein paar tolle sommerstoffe hab ich auch gleich geshoppt





ich wünsch euch noch einen schönen sonntag abend

heute gibts den tatort aus bremen, scheint interessant zu werden

✿einchen✿

Kommentare:

  1. lrass, deine stecknadeln sind nach farben sortirt :-O

    Ich weiß leider nicht, was jojos sind :-( Aber die Stoffe sind beneidenswert schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Jojo-Fieber kenne ich! Da bei mir wg. auch wg. Umbau quasi die Nähmaschine still steht mache ich auch JoJos und Häkelblumen :-) Super schöne Stoffe, leider gibt es bei uns in Düsseldorf nicht so einen tollen Laden mit soooooo schönen Stoffen
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir schöne stoffe ausgesucht. ich kenne auch das jo-jo fieber, die gehen auch super schnell und einfach.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter sortiert nicht nach Farben. Dafür finde ich die Nadeln im Bett, im Stoff, in der Kleidung, die auf dem Wäscheständer hängt - überall eben. Meine Tochter ist aber auch erst 3 ;-)

    Wer erklärt mir nun, was ein Jo-jo ist?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Jojos!
    Und die Sommerstoffe erst- besonders die auf dem letzten Bild- schmacht!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. schöööön, ich mach die auch immer abends auf dem sofa!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. *gg* Die nach Farben sortierten Nadeln sind mir auch sofort ins Auge gesprungen *staun*

    Jojos will ich auch endlich mal machen! Die Schablone liegt hier!

    Die Stoffe sind sooo schön! Ich will Frühling!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...ja, ja...so einen jojo-abend gibt es bei uns seit dem buch "tildas haus" auch immer wieder mal...die sind immer schön und für fast alles zu gebrauchen....(ich habe sogar welche an den wohnzimmerschrank geklebt)..

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. also jojo abend ist immer gut... da trau ich mich immer Stoffschätze anzuschneiden.. (braucht man ja nicht soviel Stoff:-) )
    gestern hab ich auch einen gemütlichen Fernsehabend gehabt.. konnte nämlich nicht einschlafen.. (durfte nämlich bis 12!!! uhr ausschlafen..das gab es die letzten 6 Jahre nie!!!) aber einschlafen war dann nicht mehr so einfach abends...:-)
    drück dich...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen