Mittwoch, 3. Februar 2010

krank

schon seit montag

deshalb so ruhig hier.....



lg
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Och, da muss ich auch 'mal "Gute Besserung" sagen kommen. Kommt das vom vielen Schnee ? *grins*
    viele liebe Grüße ins Krankenlager
    von Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ojeh, na dann mal gute besserung!!!
    liebe grüße,
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. na dann gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an euch! Bei euren Schneemassen würde ich auch krank werden...jetzt könnte der Frühling doch endlich mal kommen! :-)

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ♥ gute Besserung ♥ hoffe klein willi hat es nicht auch erwischt:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine :O)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ...auch von mir gute besserung...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir eine gute genesung. hoffentlich wird das wetter bald mal besser, das trägt auch viel zur gesundung bei.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Gute Besserung!

    Wir sind gerade wieder einigermaßen gesund geworden, also ich fühle mit dir mit ;-)

    LG

    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. wenn auch unbekannterweise, gute besserung!
    (bin neu in der blogerwelt)
    schöner blog komm ich gerne wieder!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!! Hast du mit Einchen zuviel im Schnee getobt?? Oder habt ihr die Nächte durchgefeiert??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh...Gute Besserung. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir gute Besserung. Lass dich gut gesund pflegen.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsche ich Euch.

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsche ich Euch gute Besserung, das könnt Ihr sicher gut gebrauchen!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung auch von hier.

    Erholt euch gut!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ochhhh neee Einchen Maus,

    ich schick dir ganz ganz viele gesunde Gedanken rüber und hoffe das es Dir ganz schnell wieder besser geht.

    Drück dich ganz lieb.

    nicölchen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie blöd! Wer denn? Alle? Du? Dein Zwerg?

    Wie auch immer... Gute Besserung!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  20. Oh, gute Besserung auch von mir.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung!

    Ich hab dich mal in meine Blogroll aufgenommen. Das hilft zwar leider nicht gegens krank sein, ist aber hoffentlich trotzdem OK.

    Liebe Grüßle
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. wünsch Dir gute Besserung!!!

    Ihr habt da ein wirklich schönes Profilbild!!!!!!

    Liegt aber nicht nur an den Mützen!!

    Schönes Wochenede, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen