Dienstag, 16. Februar 2010

Krokognito ;o)

Schon letzten Freitag genäht.
Ein Krokognito-Shirt :o)



schnitt: hilde
größe: 110/116
applikationsvorlage: ebook inkognitiere

************************

ganz lieben dank an die vielen glückwünsche zu meinem geburtstag.
auch mein mann lief die letzten tage hocherfreut über jeden kommentar zum fliepi-müll-monster hier herum *gg*

seit gestern mache ich nun mein blockpraktikum an einer gb-schule.
da ich nun nochmal einen erkältungsrückschlag bekommen hab, bin ich jetzt ziemlich geschlaucht.
da hilft nur aufbau-kaffee und cookies.


das geschirr ist hier übrigens wieder lieferbar

nicht böse sein, aber ich werde die nächsten wochen kaum zum kommentieren kommen.

viele liebe grüße
eva

ps: an die flohmarktkäuferinnen, die noch nicht überwiesen haben...bitte holt das nach. ich möchte die kisten hier endlich loswerden :o)

Kommentare:

  1. bj's pulli ist total süß geworden.

    sch***e, dass es dich nun wieder erwischt hat ... ich bin auch total hinüber :o( ... es wird zeit, dass der frühling kommt.

    liebe gruesse
    ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe eva!
    gute besserung!
    das krokoshirt ist super! das würde meinem wildfang auch super stehen... muß ich wohl mal ran :o)

    liebsten gruß
    kitzi

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist der hammer vill ins rote getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wirklich absolut unfair hier erneut auf das Geschirr hinzuweisen.
    Wer näht mit denn das Geld? *ggg*

    Gute Besserung!

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön...hm..BJ sieht Hammer aus.. und Yara findet ihn immer noch sooo süß... viel Spaß und Erfolg beim Praktikum...hoffentlich ist die Erkältung bald weg...drück dich und toi toi toi
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Shirt und dir gute Besserung.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    oh ich hab deinen Geburtstag verpasst. Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück für dein neues Lebensjahr!!!!

    Der Pulli ist total süß.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist einfach toll
    ich hab heute auch mal was aus dem ebook ausgeschnitten, aber ich glaub, es ist noch zu groß für willis shirts :o)

    AntwortenLöschen
  9. Eva,
    mir ist gerade ganz elend....
    ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe es gar nicht gelesen, habe doch rumgeschwächelt.
    Drück Dich ganz lieb!
    Der Pulli ist toll geworden, genau meine Farben und das Motiv ist der Hit!
    Liebsten Gruss,Nadine

    AntwortenLöschen