Samstag, 20. Februar 2010

märchenhafter fasching

ich habe euch noch gar nicht unsere faschingsbilder gezeigt. *g*
bei mir war es auch erst gestern soweit.
in der schule war das thema *märchen, fantasie, sagen*


da muss man sich auch mal zum obst machen *g*


schnitt: valeska, gretelies-mütze (ohne *ohren*)
stickdatei: mädchenclique
velour von farbenmix
eierlikörkuchen aus meinem backofen ;O)

BJ hatte am rosenmontag seinen tag.
thema war *verkehrte welt*, so dass die jungs sich als mädchen verkleiden sollten.
da BJ ein märchenfan ist, hat er sich die goldmarie ausgesucht.
mit schneekissen zum ausschütteln.



schnitt: cara
gr. 104/110

hier schien heute toll die sonne :O)
sollte der frühling jetzt doch endlich mal kommen???

ein tolles wochenende wünscht
eva

Kommentare:

  1. Beides super Kostüme! BJ geht ja mit seinem blonden Schopf fast als Mädchen durch;-)...richtig süß sag ich jetzt besser nicht...welchen Junge ist denn schon gern "süß"
    ;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schöööööööööööön, :-)
    BJ wäre ein sehr hübsches Mädchen geworden....

    tolle Verkleidungen

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. tolles kostüm!!!! ich finds gar nicht so obstig... lol

    ich würd wohl auch in echt so losgehen... naja... ohne mütze jedenfalls ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Kostüme sehen wirklich super aus! Da hattet ihr bestimmt viel Spaß!
    Ein schönes WE. LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Och Eva...wie süß der/die Kleine aussieht ♥ Genial...auch du bist Herzallerliebst...super Idee;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  6. also, BJ würde echt als süßes mädelchen durchgehen, so mit dem haarklämmerchen...;-)
    schöne kostüme hattet ihr da und anscheinend ganz viel spaß!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. SUpertolle Kostüme...das KIga thema hatten wir noch nicht...ungewöhnlich.
    Mein Sohn hätte da aber auch keine Probleme gehabt bei drei Schwestern ....bis letztes JAhr hat er auch immer einen Tag Pippi Langstrumpf gemacht!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß die geworden sind ... tolle Kostüme und der oder äh die Kleine ist wirklich herzallerliebst ... TOLL :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach gott wie süß :-)
    BJ wäre aber auch ein goldiges Mädchen geworden, muss ich mal sagen ;-)
    Heb Dir die Fotos gut auf, wer weiß für welche verhandlungszwecke man die wenn er älter is noch brauchen kann ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  10. och der arme BJ...ganz glücklich sieht er nicht aus. :)

    aber du...super süß! ich wette, alle in der schule lieben dich jetzt schon.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  11. Eva, dein Kostüm...Hammer!!! wow...und BJ zum Knutschen..sooo süß...*s chmacht*
    ggvlg#emma

    AntwortenLöschen
  12. Eure Kostüme sind beide toll. Du gefällst mir ein klein wenig besser! Ich finde, das ist Dir richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das Zwergenkostüm steht dir super!! Solltest du öfter tragen!! Und BJ als Goldmarie ist ja zum Piepen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. ich bin eben drauf gestoßen...dein outfit ist sowas von cool...ich bin begeistern...genial <3 <3 <3

    AntwortenLöschen