Sonntag, 14. Februar 2010

mein mann, meine stoffreste & mein *farbenmix*-fliepi-monster

auf der suche nach einem passenden geburtstagsgeschenk für mich
entdeckte mein mann einen riesigen haufen stoff*müll* in meinem nähbereich
und dachte sich wohl "da brauch die eva sicher mal einen größeren mülleimer"
was er nicht wusste. es handelte sich beim stoff*müll* und meine stoffreste zum sticken *hust*
so schlimm siehts also schon aus...
und so fand ich heute dieses monster.


er hat sich da echt gedanken gemacht und Farbenmix- WANDlungspunkte (übers einchen *g*) besorgt und mit schablone *kicher* aufgeklebt. süß, oder?
der kommt natürlich ins neue nähreich im häuschen.
ich freu mich riesig über mein fliepi-monster :o)


natürlich auch über die anderen lieben geschenke! *knutsch*
und die vielen glückwünsche, die mich schon erreicht haben.


gebacken hat der liebste auch. das törtchen wird nachher mit lieben freunden verspeist.


ich wünsche euch einen sonnigen valentinstag!
ganz liebe grüße vom
geburtstagsevchen

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Eva!!!!

    Herzliche Grüße aus Rottenburg,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ¸¨¨¯¨¯¨¨˜“ª¤
    ¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¯¯¯¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
    .( ♣ …
    °|_╠╣erzlic╠╣en
    °|_╔╗ …
    °|_║═╗ …
    °|_╚═╝lückwunsch !!!
    °( ♣ …
    *) ........*..o..O.*....
    .(°......0.*..o...°....o...
    *) .._O__o_*_o__*
    .(°_۱++++++++++/
    *) __۱++++++++/
    .(°___۱++++++/___ Alles Gute
    *) _.__۱+++++/ _____ zum
    .(°__.__۱+++/____ Geburtstag
    *) __.___۱+/
    .(°______║_____Die besten
    *) ______║__Wünsche für Dich
    .(°______║
    *) .....--=≡≡±≡≡=--
    .(° ♣
    ...•.¸(`*•.¸
    .•*´)¸.•*´ ¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨


    und alles alles liebe und gute
    wünscht dir nicole

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday auch von mir!!! Der Mülleimer würd mir bei mir auch noch gefallen! Da hat sich dein mann ja echt ins zeug gelegt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast Geburtstag heut, dann möchte ich es nicht versäumen, dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen! Macht euch einen schönen Tag!

    Auf was für Ideen die Männer manchmal kommen...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu deinem Geburtstag und hab einen super schönen Tag - tolle Idee von Deinem Mann - sieht süß aus der Eimer

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Have a great birthday party!!! What a nice presents!

    x Claudette

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Happy Birthday 1...2...3 die Liebe Eva ist heute als Geburtstags Mädl mit dabei ♥ von Herzen Gratulieren wir und Stoßen an mit einem Sektchen hier;)

    Liebe Eva alles alles ♥lich Liebe von Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday liebes evchen..., ich wuensche euch einen ganz tollen tag....

    Liebe Grüße
    Claudi


    Sag deinem Mann mal, ich habe am Mittwoch geburtstag und brauchte auch noch ein Stoffmüll Monster .... lol.... ;-)


    Bitte nicht auf groß und Klein achten... Dieser iPod treibt mich noch in den Wahnsinn ....

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir!! Das neue Lebensjahr wird ja richtig spannend für euch - hoffentlich klappt alles wie gewünscht!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mann ist ja richtig kreativ ;O)) Sowas würde meinem nie einfallen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva!
    Alles liebe auch von mir zum Geburtstag. Über das Fliegenpilzmonster hätte ich mich auch gefreut. Wie süß von Deinem Mann.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir alles gute zum geburtstag.
    das ist suuupersüß von deinem mann, einer der sich richtig gedanken macht.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Dein Mann lässt sich ja tolle Sachen einfallen!!!
    Kannste mir den mal ausborgen ;-)

    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Buzeltag!!! Der Eimer ist der Hammer! Den hätte ich auch sehr gern.....

    Einen schönen Tag und


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. DAS ist aber ein klasse Mann! Herzlichen Glückwunsch aus der Ferne!

    Diese Mandeltorte gibts bei uns auch regelmässig an Festtagen--- hoffe, sie war lecker! MINERVA

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday ... Dein Mann ist ja ganz schön kreativ, der Stoff-Schnipsel-Sammler sieht ja super aus.

    Vielleicht gibt es ihn ja in dieser Farbkombi auch bald im Laden :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grüße zum Geburtstag ..tolle Geschenke ...auf so eine Idee käme mein Mann wohl nicht :-) Hab noch einen schönen Tag ...Gruß heike

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday liebe Eva!
    Da hast du aber einen netten und kreativen Mann...Auf so eine tolle Idee wäre mein Mann nicht mal im Traum gekommen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Gute zum Geburtstag.... ich mache grad eine Feierpause, bevor es dann heute Abend noch ein bischen weitergeht...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Evchen,

    auch hier aus dem Hänsel & Gretel Märchenland - ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel, viel Gesundheit, Freude mit Deiner Familien und im neuen Haus und weiterhin viele kunterbunte Ideen und Erfolg und vor allem - bleib so nett wie Du bist ;-)))

    Bis bald wieder
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. die torte sieht ja lecker aus
    ich wusste ja gar nicht, dass chris so gut backen kann....

    tolle geschenke macht er ja auf alle fälle!!!! :o)
    ich find seine idee total super

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir alles alles Liebe und Gute für Dich an Deinem Ehrentag!

    Happy Birthday to you!

    Einen ganz lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Happy birthday liebe evchen..., ich wuensche dir/euch einen gaaaaaanz verzauberten tag....

    allerliebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    alles Gute zum Geburtstag!
    Dein Mann hat sich aber wirklich viel Mühe mit dem Geschenk und Kuchen backen gemacht. Klasse!
    Einen schönen Abend noch!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Evchen,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Einen tollen Mann hast du, der solche Kuchen backen kann...Hut ab!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  26. oh nein, warum hat mir niemand gesteckt, dass Du Geburtstag hast.. mönsch.. ich hätte auch gerne was geschickt... hm..dann gibt es wohl irgendwann mal ein Überraschungspaketschen... :-) ich wünsche Dir alles alles alles Liebe.. hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und den Mülleimer haben wir auch *grins* allerdings in langweiligen weiß... ob ich da auch ein paar Punkte genemigt kriege *lach*
    also genug Worte.. ich drück dich virtuell ganz ganz feste..
    viele liebe Grüße von der
    emma

    AntwortenLöschen
  27. ***HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH***
    zum Geburtstag!

    Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit mögen deine Begleiter sein!

    GGLG, Ines!

    P.S. Der "Müll"-Eimer ist klasse!

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh Happy Birthday alles Liebe und Gute...wünscht noch schnell
    die Biggi☻♥

    AntwortenLöschen
  29. HERZlichen GLÜCKwunsch zum Geburtstag!

    Das ist ja wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk, das Dein Mann Dir da gemacht hat...sehr kreativ und aufmerksam :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstagsausklang...,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. ...♥happy birthday♥...

    auch von mir alles liebe und gute...

    herzliche grüße
    colette

    p.s. und danke fürs umstellen... ;o)

    AntwortenLöschen
  31. OH, liebe Eva, ich bin zu spät! Dafür gratuliere ich dir umso herzlicher zum Geburtstag! Ich komme gerne zum Tortenessen und der "Müll-Behälter" ist eine SHOW!!!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!

    Die Eimer-Story ist zu süß. Da hat Dein Mann sich aber wirklich Gedanken gemacht. TOLL!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Verena!

    Auch von mir die besten Wünsche!!

    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)))

    Dein Mann ist ja der Hit: das Fliepi-Monster ist spitze und sogar einen Kuchen hat er gebacken???? Wahnsinn!!! Sieht übrigens lecker aus, verrätst du das Rezept?

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Der Mülleimer ist ja der Hammer! Und die Idee, die dahinter steckt finde ich ziemlich süß, auch wenn Männer halt von "Müll oder nicht-Müll" keine Ahnung haben ;-)
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  36. Gaaanz liebe Glückwünsche nachträglich!! Da hattest du ja einen tollen Tag mit sooo lecker Kuchen! Und das Geschenk ist ja wohl der Oberhammer! Ganz süß von deinem Liebsten!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  37. * herzlichen Glückwunsch *

    Ganz lieber Gruss

    Jutta

    ...und so ein tolles Müll-Monster..

    Was isn das fürn leckerer Kuchen???

    AntwortenLöschen
  38. Alles Liebe zum Geburtstag, liebes Evchen! Der Kuchen sieht toll aus und das geschenk von Deinem Mann ist genial! Liebe Grüße auch an den "Posterstar" Willi und seine stolze Mama!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  39. Alles liebe zu Deinen Geburtstag auch von mir!

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  40. ...nachträglich ... auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum geburtstag :o)

    (bin begeistert von deinem KrokognitoShirt. Süsses Foto - schnapp!)

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen