Montag, 8. Februar 2010

Bliep Bliep

Neues für Jungs.
Susanne hat wieder toll gezeichnet.
Robert Robot gibts ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign.








Schnitt: Imke
Größe: 110/116
Stickdatei: Robert Robot ab 11.02. bei kunterbuntdesign
Webbänder von hier


Mein *Flohmarktblog* ist weiter aufgefüllt.
Es gibt heute unter anderem das Xanthos-Modell, welches ihr auch auf dem Schnittmustercover finden könnt.
Vielleicht erfreut sich ein süßer Junge daran ;O)


Habt eine schöne Woche,
Eva

Kommentare:

  1. super, das 6. bild finde ich ja cool.
    tja, mein sohn kann ich mit sowas nicht mehr benähen, bei ihm müssen es schon markenklamotten sein (löl).
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Shirt sieht einfach super aus! Und BJ sieht auch schon wieder aus, als wäre er vieelll größer geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Du nähst so tolle Sachen für Jungs, da kann sich prima Anregungen holen :-) und Frau Hamburger Liebe hat auch mal wieder ein echte Sahnestück für Jungsmamas gezaubert.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast sie schon, bin etwas neidlich ;)!
    Traumhaft tolles Shirt!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie klasse! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Mensch und BJ...wie der wächst! Das ist so irre zu beobachten.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...das finde ich immer so schön...bei Dir auch klasse Jungsmodelle zu sehen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Jezt bin ich erstmal in Deinem Flohmarkt versunken :-)
    Deine Imke ist so cool geworden, gefällt mir super gut, tolle Stickdatei!!!! Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. I like it and I'm sure my boys will too!!!

    Good to see some more boys stickmuster... :)

    LG aus Holland,

    Denise

    AntwortenLöschen
  9. hey BJ hat ja total coole Haare überhaupt..so ein süßer..so..dann lade ich hiermit offiziell ein...meine kleine Tochter ist auch ganz süß...wollen wir die beiden nicht gegenseitig vorstellen :-)
    genialer Pulli...ach ja ich geh mal dann schnell auf dem Flohmarkt..luschern..vielleicht hab ich ja Glück..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse, dein Robo-Pulli! Perfekt und so viel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen