Mittwoch, 17. Februar 2010

poster

willi auf dem neuen farbenmix-poster

ich bin ja ganz verzückt.... :o)


der kleine mann befindet sich gerade in einer anstrengenden update-phase...
mir bleibt keine zeit für nix

doch:
extremstubenwagenrolling
extremmeitaitraging
extremautoschalenwipping
extremwechselseitiges armtraging (inkl. flieger)
extremkuscheling nicht zu vergessen

und
extremspaziering
eigens dafür machte not erfinderisch
die wege sind hier so zugeschneit, dass man mit dem kiwa nicht mehr durchkommt
also haben wir jetzt einen kinderwagenschlitten


aber die update-woche ist wohl bald rum...
zum glück hat mein liebster urlaub und die großen kids sind auch da

bis demnächst

✿einchen✿


Kommentare:

  1. Euer kleiner Willi ist aber auch zuckersüss! Zum anbeißen!
    Wahnsinn, wieviel Schnee ihr noch habt...... das mit dem Schlitten ist ne´ tolle Idee!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traumfoto,schnuckelig Dein Kleiner!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das Willi-Bild ist ja echt total süß :)
    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht bist du ZU extrem und er weint deshalb soviel *gg*
    das poster ist auf jeden fall der knaller. willi ist jetzt ein STAR!!!! und boah liegt bei euch noch viiiieeeel schnee!
    dicker drücker
    eva

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß....sooo unschuldig und zuckersüß....diese Türkistöne...*schmelz*...bin ganz entzückt!!☻
    ♥-lichen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ist der kleine süß!!! :o) und Eure Bänke voll Schnee sehen toll aus. Bei uns ist alles weg - aber auch ihr werdet bald vom Schnee befreit werden ;o))
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, dieser Kleine ist aber auch zu niedlich!
    Das Poster ist so schön - und die Farben *schwärm*!!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das zuckersüße Poster erst neulich bei Farbenmix erspät. Es ist so wundervoll. Einfach ein kleiner Engel wie er da liegt und dazu absolut zuckersüß.

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Einchen,

    ich freue mich, das ich jetzt auch meinen Senf dazugeben kann ;-)
    Bisher war ich immer nur stille Mitleserin. Wir haben ein einziges Mal miteinander gemailt.

    Auf jeden Fall hast Du einen goldigen Kleinen. Die erste Zeit ist immer das reinste Chaos- war es jedenfalls bei mir- aber es wird bald besser ;-). Schön, dass Du es mit Humor nimmst, das ist genau richtig.
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein super-schlitten! und das poster von willi: zucker!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  11. das poster ist ein traum. glückwunsch zu so einem süßen fratz
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie knuffig!

    Das mit dem Schlitten ist echt ne gute Idee! Bei diesen Schneemassen, bleibt einem ja schon fast nichts anderes übrig...

    Ganz liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  13. Ohje...das kenn ich. Unsere Maus ( 7 Monate) ist den ganzen Tag nur am Brüllen. Da hilft noch nicht mal tragen. Das geht ganz schön an die Substanz.Und ich wolle nie nie nie ein Schreikind *heul*
    Die Idee mit dem Schlitten ist ja klasse. Ihr habt aber auch extrem viel Schnee. Hier bei uns im Saarland liegt so gut wie keiner. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja...die Updatephasen sind anfangs heftig...aber es wird besser! Und man wird ja nach und nach durch neue "Funktionen" belohnt.
    Ich hatte mir bei Jo auch mal ein Band an den Cosigriff gebunden und so konnte ich ihren Cosi immer auch vom Sofa bequem zum schaukeln bringen....wenn sie eine schlimme Phase hatte;-)

    Und das oberknuffige Poster hab ich bei FB ja schon bewundert....so jung und schon ein Star!

    ...nächste Woche haben wir die nächste U von Kornelchen. Ich bin total gespannt was ich dann als Größe präsentieren darf. Aber er ist wirklich irgendwie riesig!...
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. So süß!
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein zuckersüßes Poster, hach.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. sehr cool dein kiwaschli :o) und tolle bilder im schnee!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  18. der kleine Mann auf dem Poster ist aber auch zu niedlich....
    und manoman, habt ihr Schnee!!!! WOW!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. super süss - das Poster ist ein Traum

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo einchen, das mit dem Schlitten ist ja eine super Idee und die Bilder sind wieder wunderschön!!

    Auch bei uns liegt noch so viel Schnee, aber gestern Abend hat das Tauwetter eingesetzt, jetzt geht er wohl hoffentlich weg!!

    Wünsche Dir ein schöne, stressfreie Zeit, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Foto von Eurem Willi! Zuckersüß!
    Ja, der Schnee macht erfinderisch! Tolle Idee mit dem Schlitten! Bei uns liegt auch noch soooo viel von den weisen Flocken...aber ehrlich...es reicht jetzt langsam! Ich will Frühling!
    Na dann wünsche ich dem Willi, dass das Update bald geschafft ist und die Mama wieder mehr Ruhe hat...;-))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. das tollste Babyfoto je, solche schöne Farben, so ein liebes Baby, wunderschön. Ja, das erste Jahr mit Baby ist ganz schön anstrengend! Aber du hast ja jetzt schon Erfahrung, das hilft bestimmt, du weisst jetzt, es dauert nicht undendlich lange, dann kommt wieder mehr Zeit für andere Dinge. LG Lilian

    AntwortenLöschen
  23. Super süß ist das Poster. Da freut ihr euch in 20 Jahren noch drüber. So ein kleiner Knuddel!!!

    Viele liebe Grüße
    Daba

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn, wie viel Schnee bei euch noch liegt, hier taut es schon und alles ist über nacht spiegelglatt geworden...

    Man muss nur auf Ideen kommen, dann geht alles, der Kinderwagenschlitten ist echt heiß!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Hach! Soooo süß!!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  26. süßßßß!!! zuckersüßßßß!

    Madamchen war auch so ein Extremfall ... hat den Tag über extrem viel geschlafen und war dafür die ganze Nacht extrem wach und heulig *augenroll* ... aber IHR übersteht das!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  27. ...bohhh da kannst du stolz wie Bolle sein...ich weiß sie haben noch keinen Geeigneten Nachfolger für WWW ich denke deiner ist der Einzige ersetzer;) der hat die 3 Monats Koliken...stramm wickeln und Beingymnastik wie Wärmekissen und Spatzieren*welches du ja Schneemedailen super machst*;)

    Drück dich Marion

    AntwortenLöschen
  28. Ein ganz tolles Willi-Poster mit einem zuckersüßen Model! :o)))
    Das mit dem KiWa-Schlitten ist ja ne tolle Idee. Not macht erfinderisch ;o)

    GlG, Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Oh liebes Einchen,

    das Poster von Willi ist ja wirklich herzallerliebst. Zuckersüss! Kannst trotz anstrengender Phase sooo stolz und glücklich sein, so einen knuffeligen Schatz zu haben.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  30. OOHHHH, ist das süß! Und die schönen Farben! Willi ist einfach zum Knutschen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  31. ...so süß...ein traummann .o)...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Einchen

    Der kleine Willi ist auch zu süß und das Bild von ihm schaut sooooo supertoll aus.
    Man kommt auf Idee wenn der KiWa nicht durchkommt, was :) Wir haben die Schale auch auf den Schlitten geschnallt und ab gings.

    Ich bin übrigens sehr froh zu lesen, das du es mit dem kleinen Mann grad auch nicht so leicht hast. Ich hab schon an meinen mütterlichen Fähigkeiten gezweifelt... Immer gut zu lesen das es andern Müttern nicht anders geht

    LG und denk immer dran *esistnureinephase*
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Das Foto von eurem Kleine ist echt zucker!
    Den Kinderwagentrick hatten wir uns damals auf der SKihütte für unser Nesthäcken auch zu eigen gemacht...superpraktisch wenn man so feste KiWA-Aufsätze hat!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen