Sonntag, 21. Februar 2010

selbstgenäht

in den ferien wollte nele mal selbst was nähen

eine federtasche ist es geworden


ich finde, das hat sie richtig super gemacht!


und während nele an der nähmaschine saß, habe ich an der ovi ein shirt für sie genäht

♥LOVE♥


gr. 134/140
shirt: zoe
velours und aufnäher: farbenmix
(klitzekleines veloursherz: selbstgemacht)
federtasche: schnitt selbstgemacht
webband: herzilein


wir hatten heute einen tollen sonnigen sonntag
mit eisigem wind zwar, aber schön!

✿einchen✿

Kommentare:

  1. früh übt sich was eine meisterin werden will.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Federtäschchen aus!! Und das Shirt ist richtig cool!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super, Nele! Die ist richtig super geworden!!!
    Und das Shirt finde ich auch richtig cool!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 2 Tolle Näherinnen..da kann man nur neidisch werden..sehr schön was Ihr d gezaubert habt:-) Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!
    Da habt Ihr beiden ja zwei wundervolle Sachen gezaubert! Sieht super aus!
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Früh übt sich ... oder...
    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ... oder... mehr fällt mich nicht ein ;o)

    Nur: Ist beides toll geworden ... Kompliment.

    GLG DESI ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Hut ab für die kleine und grosse Näherin - sind beide Teilchen toll geworden.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  8. ...das hat sie wirklich Profi mäßig gemacht...Hut ab!!!!
    Du das shirt für sie natürlich auch mit viel Liebe und wie man sieht ist klein Willi rundum zufrieden so das er ein süßes Nickerchen gemacht hat;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Mäpchen, Hut ab liebe Nele.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll hat Nele das gemacht.
    Hoffentlich geht es dir nicht bald so wie mir und du mußt sehen, dass du noch an deine Maschinen kommst.
    Aber eigentlich finde ich es schön, wenn die Mädels unser Hobby auch zu schätzen wissen und uns nacheifern.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. super spitzen klasse, riesen komplimetn an deine schnegge.
    und einchen ..bei dir gefällts mir ..hier bleib ich :o)

    lg dini

    AntwortenLöschen
  12. super schön die Federtasche, das hat Nele echt klasse gemacht!
    Aber auf das Shirt bin ich ganz neidisch *zwinker* weil bei mir der schöne Karojersey schon ausverkauft war ;-(.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. das hat nele richtig toll gemacht!! großes kompliment. und das shirt ist auch klasse, genau richtig für coole mädchen. und da liegt ja auch klein-willi und schlummert friedlich, zum anbeißen...!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. ...das hat sie ja echt super gemacht...gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  15. Also das Federmäppchen ist wirklich schön geworden, das Shirt natürlich auch. ich bewunder aber gerade das tolle Kissen hinter Willi´s Köpfchen. Selber gemacht ?? LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Großen respekt nele, das sieht ja super genial aus.. und das Shirt auch :-) finde ich wirklich super, dass du dich an ein Federmäppchen rantraust.. .genial
    lg emma

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich wirklich klasse. :)
    Super gemacht!

    AntwortenLöschen