Donnerstag, 11. Februar 2010

serienproduktion

lief hier bei mir

mein shop musste dringend mal wieder aufgefüllt werden

und so sind einige halstücher mit kuschelkinnzone entstanden


hier nochmal eins in groß


und es gibt wieder neue strampelsäcke


alles zu finden in meinem dawanda-shöppsche

........

gaaaaanz vielen lieben dank
für die vielen schönen rezepte!!!!

das erste rezept wurde gestern auch gleich getestet

rüblikuchen nach maki

eindeutig LECKER

(na ich hab ja noch ein paar zum ausprobieren....)

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! So schöne Farben, so tolle Kuschelstoffe.
    Pucksäcke finde ich ja auch einfach genial!
    Und der Kuchen sieht lecker aus, obwohl er sich Rübli-Kuchen nennt.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    von Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. alles super! besonders der kuchen *gg* ich warte dann dein abschließendes urteil ab! :o)
    ganz dicker drücker
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Süße Tücher und lecker Kuchen!! Verräts du uns dann auch mal das Rezept??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Teilchen hast du gezaubert :)
    Und der Kuchen sieht zum anbeißen lecker aus :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst du fleißig. Schnuckelig sehen die Tücher und Pucksäcke aus.
    So und nun hab ich Hunger!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. ....oh sind die Super und Farbenfroh...wäre sogar was für mein Hälschen;)

    ein super tolles Wochenende wünsche ich Euch ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. So wie es aussieht ist Willi ein artiges kleines Kerlchen;-)
    och der Pucksack mit dem Zwerglein...wie süüüß!
    Die Tücher natürlich auch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du fleißiges Bienchen!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Chic Chic sind die Halstücher geworden. Die Pucksäcke sehen auch toll aus. Nur der Rüblikuchen ist nix für mich....sowas ess ich net.
    Danke nochmal für den Tipp mit dem Backbuch. Es ist eben hier eingetroffen. Wirklich viele lecker Sachen drin. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Tücher stehen auch noch auf meiner to-do-Liste. Doch dafür fehlen mir noch die Drücker ;-)

    Der Kuchen sieht *yummi* aus :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. na du bist ja fleißig. schläft dein kleiner bei nähmaschinenlärm besonders gut?
    aber schön ist es alles. und karottenkuchen mit schokoglasur?? mensch, so lecker habe ich das noch nie gemacht.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!
    Die Tücher sehen toll aus! Zumal wir sie noch eine ganze Weile bei dem Winter brauchen werden :-)
    Ein schönes WE. LG Michelle

    AntwortenLöschen