Montag, 8. März 2010

auflösung #1

heute auflösung #1
bei uns neu zu gast.
der fuchs und seine freunde.
stoffe und motive vom kind eigens erwählt.
nun heiß geliebt und stolz getragen.




da scheint auch gleich die sonne :o)


gesundes obst.


mamas liebling.


very foxy ;o)


die serie stammt aus susannes feder.
zu haben sind der fuchs und seine freunde ab donnerstag, den 11.03. bei kunterbuntdesign.
die webbänder gibts dann bei farbenmix.

und einen neuen teaser hab ich auch noch *gg*


eine sonnige woche (schnee, geh weg!) wünscht
eva

schnitt: die neue imke
aus diesem buch
stickdatei: der fuchs und seine freunde ab donnerstag hier, verflickt & zugenäht von hier

Kommentare:

  1. Schöööön, die Datei find ich super. Und ihr habt ein tolles Shirt aus super schönen Stoffen gezaubert!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...eure imke ist mega schön geworden..der fuchs ist ja rieeeesssiiigg!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön! Musste sofort an die Geschichte vom "Findefuchs" denken :).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe Füchse meine EKi heißt ja auch Fuchsbau :-) und alle meine Kinder sind Füchse.. somit ist das wie für mich gemacht.. hihi..ich bin so auf die Bänder gespannt... wann wird gelüftet? hihi..
    viele liebe Grüße
    emma
    PS: hastDu schon gepackt?? zieht ihr nicht bald um?

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll!!! Gefällt mir ausgezeichnet :-)))
    Und BJ hat die Stoffe auch alle selbst ausgesucht und kombiniert? Wow, von einem Jungen hätte ich so eine gelungene Kombi fast nicht erwartet, klasse!!!

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Fuchs, wie schön. Das ist wieder eine wunderschöne Stickdatei. Schade, dass ich es im Moment nicht schaffe zu sticken. Du hast wieder toll umgesetzt, super!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. ....hat dein kleiner Kesser super ausgesucht;) richtig schöner Pulli...


    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ....suuuuuuuuperschön.....die datei habe ich mir bereits vorgemerkt...


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. ein Wahnsinnsshirt. Ich liebe ja deine Jungskreationen und konnte sie ja auch schon auf der Messe begutachten. Dein Süßer hat sich aber auch tolle Stoffe ausgesucht - der Kleine hat echt Geschmack...;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. das hat bj so toll ausgesucht!
    der fuchs ist aber auch echt soooo toll!
    gefällt mir richtig richtig gut die neue serie!
    und die webbänder sind auch so klasse!
    *vorfreude*

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, das hat BJ super ausgesucht! :)
    Die Kombi gefällt mir sehr.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Fuchs ist ja zu süß - obwohl ich Füchse eigentlich gar nicht mag. Haben mir schon zu oft meine Hühner und enten geholt.
    Auch die Farbkombination - total schön.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Supercoooooooooler Pulli und die Stickdatei ist der Knüller!
    Och und was sehen meine trüben Augen, das sind ja die...oh ja.. juhu.. sie sind es!!
    Mein Bestellfinger zuckt schon!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß, besonders der Fuchs! Gibt es den irgendwo als fertigen Sticki zu erwerben???? DEN muss ich haben!!!!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. ooooooooooooh ja meine trüben äuglein sehen was schwimmen *ggg*
    ach wie schön wieder hier zu sein...hab euch beiden im doppelpack schon arg vermisst ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  16. Füchschenschööön Deine Imke. Die Datei ist herzallerliebst.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen