Mittwoch, 10. März 2010

auflösung #2

da sind sie.
neue knubbelkisten-webbänder.
diesmal auch was für mädchen.

die uboote schwimmen fröhlich mit fischen, seesternen und seepferdchen um die wette.


und das ufo hat sich mit der rakete verstärkung geholt.
alien und astronaut sind auch neu dabei.


und mit den neuen bändern sind auch neue velours in den shop geflogen.



auflösung #3 gibts dann zum wochenende.

sonnige grüße von der schnupfigen eva
nun sogar mit antibiotikum

Kommentare:

  1. Das sind aber viele neue Sachen enstanden und für jungs ist es ganz toll.
    Gute Besserung.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die genial geworden.. sehr sehr schön...da muss ich aber mal wieder was für den Jüngsten nähen..damit ich auch bald ne Bestellung abschicken kann :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. die sind genial. Wow! Bei meinem Grossen dreht sich (witzigerweise) im Moment alles um U-Boote...
    Ich muss da nicht lange überlegen... HABENWOLLEN!
    Danke und ganz liebe Grüsse
    Barbara
    P.S. und ganz gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. die bänder sind absolut genial!!!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oje du arme, ich drück dir die Daumen das Du schnell wieder ganz gesund wirst und auch mal bleibst süsse.
    Du neuen Bänder sind oberhammer schön.
    drück dich ganz lieb.
    nicölche

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön, und hellblau und orange ist sowieso die beste FarbKombi die es gibt

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, Du liebe Eva-Schnupfnase :-)
    Die Bänder sehen super schön aus, würden meinem Sohn auch gefallen!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die sind ja toll!!!!!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön, vor allem für mich, da ich nur noch den SOHN betüddeln darf, die Tochter findets nicht mehr schick, obwohl sie mine Sachen toll findet, trägt sie doch ANDERES... falls ihr mal jemanden zum Probesticken braucht - GERNE!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Webbänder sind Klasse geworden!!!
    Da wird sicher das ein oder andere oder auch mehrere zu mir nach Hause finden.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ach wie goldig, die Uboote sind ja echt klasse. das blau mit pinke Webband ist mein klarer Favorit!

    AntwortenLöschen