Donnerstag, 25. März 2010

celebrate the ... knubbis - *verlosung* :o)

heute ist es soweit.
die *knubbis reloaded* sind online :o)
auch ein paar fertig gestickte für die stickmaschinenlosen unter euch.
!!!ganz lieben dank an der stelle auch für die schöööönen knubbeligen designbeispiele!!!

hier noch eines meiner lieblingsmotive.
eine motorrad-tasche mit schlüsselanhänger.




stickserie *knubbis reloaded* ab sofort bei kunterbuntdesign.

******************

als abschluss meiner celebrate the boys-woche gibt eine jungsige verlosung.
damit ihr eure kleinen kerle ordentlich feiern könnt :o)
und weil ich mich immernoch so sehr über die *knubbelkisten* und die *knubbis reloaded* freue *g*

es gibt 18m knubbelkisten-webbänder.
die volle ladung :o)


dazu noch 4 velourmotive und 3 gestickte kleine motive aus der neuen serie *knubbis reloaded*


schreibt einfach bis montag abend (29.03., 20.00 uhr) einen kommentar zu diesem posting und ihr hüpft in den lostopf :o)
die auslosung findet dann gegen mitte der nächsten woche statt.

mit diesem beitrag verabschiede ich mich für ein paar tage. übermorgen ist der umzug und wir werden ein paar tage kein internet haben *schnief*
haut rein, mädels!

knubbelige grüße
eva

ps: diese schätzchen sind ab sofort hier zu finden.


pps: ganz herzlichen dank für die lieben aufmerksamkeiten, die in den letzten tagen ins haus geflattert sind :o)

Kommentare:

  1. Oh, bin ich etwa die erste???? Da will ich mal ganz ganz schnell ins Töpfchen hüpfen. Die Bänder sind ja der Hammer, wüsste auch schon ganz viel damit anzustellen :))
    Aber erst mal wünsche ich Dir einen reibungslosen und nicht ganz so stressigen Umzug.

    Liebe Grüße
    Steffi
    FourbeeS

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich mitmachen bei so tollen sache ;)

    hoffentlich habe ich glück!

    lg von britta aus münster

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiuiuiiiiiii, das is ja der Wahnsinn!!!!!!!
    Ich will, ich will, ich will in den Lostopf!!!

    Alles gute für euren Umzug, lasst nix kaputt gehen und viel Spaß im neuen Haus!

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja alles total knubbelig und aufregend. Hüpfe gleich mal in den Lostopf, weil man bei diesen tollen Sachen einfach mitmachen muss.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ich liebe deine Knubbels! Die Neuen sind auch schon wieder zuckercool!
    Einen guten Umzug, schönes Einleben und alles Gute
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt cool, deine Knubbels und die Webbänder sowieso, da mach ich doch gleich mal mit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh da hüpf doch gleich mal mit in den lostopf... bei so einen tollen gewinn!
    lg ines

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Eine stumme Mitleserin möchte auch gerne in den Topf hüpfen!
    Ich find die Knubbels einfach klasse ~ und da ich bald Patentante eines kleinen Jungens werde könnte ich so Jungszeugs auch super gebrauchen :D

    Liebe Grüße,
    Ruth*

    AntwortenLöschen
  9. Na, da können wir ja noch eine Weile weiterfeiern - während du dich mit deinem Umzug 'rumschlägst!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    darf ich auch mitmachen ? Ich finde die bander so schön !

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich finde die Knubbies super und hüpfe deshalb auch gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. oh, da mach ich auch gerne mit, und wünsche einen reibungslosen Umzug!

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir einen genial nach plan verlaufenden umzug. und natürlich viele schöne besondere eckchen für die besonderen momente! MINERVA

    AntwortenLöschen
  14. Da möchte ich auch gerne mitmachen, und hoffe ich habe auch mal Glück. ;)

    Viel Spaß im neuen Haus!

    lg
    Adrienn

    AntwortenLöschen
  15. huhu eva,

    ich versuche mein glück, ich freu mich riesig über die neue tolle datei!!

    glg und fröhlichen umzug ;)
    ela

    AntwortenLöschen
  16. Wuuuaaaa... haben muss!!! Ich hüpfe schnell ins Töpfchen...

    Viel Spaß beim Umzug!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  17. die sind so genial - da müssen wir mitachen.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  18. ohhh, was eine fantastische verlosung!!! da bin ich dabei :-)
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Tasche ist ja hammerschön - alles Gute für Deine neue Serie! Ja, gerne versuche ich mein Glück!

    Nun erstmal Toi toi toi für den Umzug!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpf ich doch suuuper gerne in den Lostopf, denn ich fange gerade an auch die "jungenstauglichen" Dinge zu bestellen und zu vernähen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. einen streßfreien umzug wünsche ich dir! und jetzt springe ich schnell in den lostopf! lg

    AntwortenLöschen
  22. und mit Anlauf...... HÜPF..... jaaaa ich möchte auch mal wieder was jungsiges machen.... und wünsche euch aber als erstes: alles alles GUTE für den Umzug!!!! Das alles "schief" geht!!!

    GGLG Tina ♥

    AntwortenLöschen
  23. na da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf, die Bänder sind so süß.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, welch ein netter Lostopf. Endlich mal was für die Jungs. Die Knubbis sind toll, nur leider habe ich keine Stickmaschine :0(
    Alles Gute und noch eine schöne Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. da celebriere ich doch sehr gerne mit und gehe ganz tief runter in die Knie....eins....zwei....zwei 1/2 und.....zwei 3/4....und HÜÜÜÜPPPPFFFFFF....ohhhh hoffentlich bin ich jetzt nicht zu weit gehüpft...
    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Hi!

    Da muss ich natürlich auch mitmachen. Bin völliger Neuling im Nähen (hatte am WE meine ersten Nähkurs), aber schon total im Nähfieber und würde zu gerne mit den tollen Sachen was für meine Süßen nähen!

    Also ab in den Lostopf ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich schon riesig wenn ich mir meine Stickmaschine bestellen kann :-)
    Das wird sicherlich einer meiner ersten Stickdatein.

    Viel Erfolg beim Umzug, dass auch nichts in die brüche geht.

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuuu,

    dann hüpf ich doch glatt in Dein Lostöpfchen!!!!

    Die Knubbis sind sooo klasse, nicht nur für kleine Jungs *lach

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja da würde ich auch gerne gewinnen! Die Stickdatei ist soooo süß für Jungs udn die Bänder natürlich sowieso!

    AntwortenLöschen
  30. Mein erster Kommentar in einem Blog - wie aufregend!!! Die Knubbis reloaded sind noch schöner als das Original ;) Vielleicht habe ich ja das Glück des 1. Versuchs.... Einen schönen Umzug wünscht Christina

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja wirklich zauberhaft und ich darf jetzt endlich auch einen Jungen benähen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  32. ♥...süß - süß -süß...♥

    ich mache auch mit..


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  33. So, hier kommt mein Kommentar, ixch habe einen Sohn und brauche unbedingt so schnuckeliges Zeug.....
    Vielleicht gewinn ich ja mal..... ich fänds echt schön.....
    Guten Umzug auch!!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  34. ich liebe ja eure knubbies. darum hüpf ich gern mit in den lostopf.

    viele grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  35. Jajaja....mitmachen;-) kann ich so gut brauchen! Damit auch nach dieser Woche weiter "celebratet" werden kann.

    Für euren Umzug alles Gute und starke Nerven!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe zufällig auch einen Sohn und finde den Gewinn einfach suuuuuper. Also drücke ich mir mal die Daumen.....
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  37. Bei diesen wunderschönen Sachen hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! Danke für die Verlosung.
    Anne

    AntwortenLöschen
  38. Oh da würde mein Finn sich bestimmt feuen. Die Jungs kommen bei immer ein wenig zu kurz. Schade eigentlich. Wie die letzte Woche zeigt.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück. Also hop in den Lostopf.
    Ich wünsche Euch einen relativ ruhigen Umzug.
    Liebe Grüße
    von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  39. Oh mein Gott was für ein Gewinn, da hüpfe ich schnell in den Lostopf rein, da würde sich meine Junior mächtig freuen. Die Knubbelkisten sind aber auch zu süß...

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. HI !!


    Ohhh... ich will auch !!
    Total süße , u vor allem coole Webbänder - für Jungs eben !
    dann... hü--hü---hüüü--hüpf ich doch mal rein ins Töpfchen :)

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  41. Wahnsinn! Was für ein Gewinn! Das tolle Uboot-Band habe ich mir gerade bestellt, aber für den Rest hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf! :)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  42. Da ich die Knubbelkisten auch so super schoen finde, will ich da auch ganz schnell mit rein huepfen!

    Liebe Gruesse,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  43. Darf ich auch mitmachen? Bin gerade über euren Blog gestolpert und mir gefällt es hier.

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo, auch wenn ich keinen Jungen habe, habe ich doch 2 kleine Neffen, die sich wahnsinnig freuen würden, wenn ich ihnen mit diesen süßen Bändern was schönes nähen würde... Also, wie sieht´s aus? LG und Viel Spaß beim Umzug! Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo, auch wenn ich keinen Jungen habe, habe ich doch 2 kleine Neffen, die sich wahnsinnig freuen würden, wenn ich ihnen mit diesen süßen Bändern was schönes nähen würde... Also, wie sieht´s aus? LG und Viel Spaß beim Umzug! Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Eva,

    ich bin auch gerne dabei.

    Meine Luisa ist ein halber Junge und liebt die Knubbis auch.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. oh, eine Verlosung - wie wunderbar! HÜÜÜPF!

    Alles Gute für den Umzug.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  49. ooohhh büdde büdde ich auch-meine 4 jungs sind ganz begeistert!!!

    liebe grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  50. Boah ist das ein toller Preis,
    da tippen meine Finger diesen Kommentar von ganz alleine um in den Lostopf zu hüpfen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  51. Oh, eine Verlosung, toll! Ich liebe Deine Knubbis!!!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  52. Oh was für Lostöpfchen, da möcht ich auch gern mit rein.Sooo schöne Knubbelserien machst Du immer..wirklich toll!
    Alles Gute imneuen Haus!
    LG Mila von Milsonrisa.de

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja schön, dass es bei Euch auch mal was für die kleinen Kerle gibt. Die kommen ja doch meistens zu kurz. Also versuche ich mal mein Glück.
    LG Melanie A.

    AntwortenLöschen
  54. da mach ich doch gerne mit, mein sohn liebt die knubbelkisten und der kleinste bekommt die auch schobn auf die kleidung gestickt weil die soooo süß sind

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  55. AAAAAAAAAAHHHHH!
    Ich gewinne nie, aber diesmal MUSS ich gewinnen! Mein Sohn saß heute bei mir als ich durch die Blogs guckte und als er den Knubbi-Bagger sah meinte er sofort: "den MUSS ich haben!!!"
    *mirselbstDaumendrück*
    lg und einen guten Umzug

    AntwortenLöschen
  56. Meine Tochter (4 Jahre) ist ganz begeistert von deinen Knubbis und hat mich gleich verpflichtet hier mit zu machen. *g*
    Sie weiß auch schon ganz genau was ich damit anstellen soll: ein neues T-Shirt, das zeigt, was sie später werden will, nämlich Astronautin, Baggerfahrerin oder Stuntfrau... also unseren Geschmack hat du absolut getroffen....

    Carmen aus Kassel

    AntwortenLöschen
  57. Ich will auch!!!!!!!!! Und meine Neffen würden sich sooooo freuen, wenn Tante Sandra wieder was wundervolles näht!!!! Für meine Mädels werde ich aber etwas davon gebrauchen, da müssen sie dann durch!!!
    Also, ich will gewinnen!!!!!!

    einen reibungslosen Umzug!!

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Oh, da mach ich doch gleich mal mit, habe heute schon das Flugzeug- und das Hubschrauberband vernäht, finde die total süß!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Oh jaaaaa wir hüpfen auch ins Töpfchen. Luis hat lauter Unishirts und die könnte ich ja soooooooooo klasse pimpen!!!!
    Also, 3,2, 1 Hüüüüüüüüüüüpf!!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  60. Oh wow!

    Ich finde die Sachen so wahnsinnig hübsch! Jetzt habe ich bald einen Yorik für einen kleinen Geburtstagsjungen in Arbeit! das wäre soooo genial wenn darauf diese Teile wären! ;)

    (werden sie aber wohl auch ohne Gewinn) lol*....finde ich viel zu toll als nur auf den Gewinn zu hoffen!


    Ich grüße in den Abend und wünsche ein paar schöne Tage!

    Ara

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    dann will ich mal mein Glück im Lostopf versuchen .... bin zwar noch ziemlich neu im Nähbereich ... aber auch ich hab einen Jungen.
    Da muß ich einfach mitmachen :O)

    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Eva,

    viel Erfolg beim Umzug wünschen Euch Sinja und klein Peer.

    Die neuen Knubbis sind erste Sahne... würden am liebsten ganz viel davon tragen.

    Bis die Tage mal,
    liebe Grüße !!!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Eva,

    ich mag auch in den Topf hüpfen.
    Wir lieben die Knubbis, das Nixenkind und ich.

    Jetzt drück ich mir selbst die Daumen und wünsche Dir einen nicht zu stressigen Umzug.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  64. Na da hüpf ich doch auch schnell noch ins Lostöpfchen ; )

    Eure Knubbis sind aber auch knuffig...!!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  65. na dann springe doch auch ich ganz beherzt in den übervollen Lostopf.
    Die Knubbis sind wirklich hammer-süß!

    Ich wünsche Euch einen gelungenen Umzug ohne Bruchschäden und co ;)

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  66. Und *hüpf*...wer kann bei so vielen Knubbels schon nein sagen, also ich nicht!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Eva, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Umzug!
    Und das Mottorad (klasse Tasche!) sowie die Rakete sind meine Favoriten bei den neuen Knubbis...
    Dann hüpf ich auch mal :0)

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  68. oh man, schon 66 Posts, aber ich versuch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  69. Oh schon so viele "Haben-wollerinnen"! Ich kanns verstehen und bin dabei!

    AntwortenLöschen
  70. Die Siebzig bringt Glück, oder? Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

    AntwortenLöschen
  71. Das würde meinem kleinen Knubbelchenliebhaber sehr freuen.

    Liebe Grüße Susi mit Iven

    AntwortenLöschen
  72. Toll, da versuch ich mein Glück doch gleich auch einmal!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  73. Eine so, so schöne Verlosung und endlich neue Knubbis. *freu* Obwohl die Alten auch toll sind!

    Ich wünsche Euch einen stressfreien Umzug ins neue Zuhause mit eigenem Nähreich!

    Und das es wirklich nur ein ganz paar wenige, internetlose Tage sind!

    AntwortenLöschen
  74. Total süüüüße Teilchen!!!
    Bin total begeistert und freue mich riiiiesig in den Lostopf hüpfen zu können.

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  75. Oh. Ich kenne da einen kleinen jungen Mann, der würde sich riesig über die tollen Bänder und so freuen. :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  76. ... ich find es ganz toll das es endlich mal tolle sachen auch für jungs gibt!!
    da muß "man(n)" dabei sein!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  77. Ich, ich , ich ! Ich bin soo großer Knubbelfan und stickmaschinenlos. Ach, das wäre soooo schön!

    Guten Umzug! Das wird schon! Umziehen ist zwar ätzend, aber irgendwann ist es vorbei und alles ist gut!

    AntwortenLöschen
  78. ....da muss ich unbedingt noch eben dabei sein....

    wie ja schon bekannt ist kommt am Montag unser Babymann...und dafür könnt ich das Zubehörset super gut gebrauchen da ich ja sonst immer nur Mädels betüddel----

    ich wünsche Euch einen tollen stressfreien Umzug...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  79. Sonja (Österreich)25. März 2010 um 21:32

    Hallo!

    Bei der Verlosung würd ich auch gern mitmachen, geht das auch für Bloglose?
    Ich finde euren gemeinsamen Blog klasse, bin zwar stille, aber regelmäßige Leserin!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  80. oh da hüpf ich gerne in den Lostopf ... ich find deine Kisten sooo otoll

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  81. Ich spring mal mit ins Töpfchen, obwohl ich bei solchen Verlosungen eher wenig erfolgreich bin. Aber Versuch macht kluch. Ich wünsche übrigens weiterhin viel Kraft beim Umzug!

    AntwortenLöschen
  82. ICH, ICH, ICH!!!
    Bei solch einer tollen Verlosung kann ich mich leider nicht in vornehmer Zurückhaltung üben, sorry! Aber als stickmaschinenlose Jungsmama wäre das Gewinnen der Verlsung wirklich mein Hauptgewinn ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  83. Bei so tollen Preisen mache ich doch gerne mit bei der Verlosung. Als stille Mitleserin staune ich immer wieder über eure tollen Werke!

    Grüße aus Bayern, Kerstin

    AntwortenLöschen
  84. Hüpf hüpf hüpf ins Töpfchen und jetzt nur noch ein wenig Glück haben.

    AntwortenLöschen
  85. Oooooooh!!!!

    Winke*winke*winke*winke*

    Das Band ist so schön!!

    GLG, Jojo***

    AntwortenLöschen
  86. OOOhn Knubbies! Wir lieben Sie und machen natürlich auch bei der Verlosung mit. Mein Kleiner und ich würden uns freuen ... Alles Gute für den Umzug!
    LG Lunali!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Eva, da hüpf ich doch auch mal ganz schnell in den Verlosungstopf. Hab zwar noch nie was gewonnen, aber mitmachen lohnt sich ja immer ;-)) Ganz liebe Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  88. Bei den vielen tollen Designbeispielen müssen die Knubbis wohl auch noch in meinen Einkaufswagen wandern.

    Was du zwischen dem Umzugsstress noch zauberst ist der Wahnsinn.

    Ich wünsch Euch einen guten Start im neuen Heim und hoffe das wir bei der Verlosung Glück haben.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  89. Ich hüpfe schnell in den Lostopf und wünsche dir gaaaaanz viel Spass beim Umziehen und wunderschöne Träume in der ersten Nacht im neuen Heim...freue mich auf Fotos. bei uns ist es in gut 4 Wochen so weit *hibbel*

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  90. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Einen schönen Umzug.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  91. Bei der tollen Verlosung möchte ich doch glatt auch mitmachen. Die Maschinchen sind total knuffig.
    Ich hüpf in den Lostopf und hoffe...

    LG aus Paris, Feutrella

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Eva,

    ich wünsch dir einen stressfreien Umzug. Das neuen Knubbels sind klasse. Gefallen mir noch besser!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  93. Na dann hüpf ich auch gleich mal ins Töpfchen... So könnte ich meinen Jungs-Vorrat mal wieder aufstocken ;-)

    Sehr süß die ganzen Knubbis! :-)

    Wünsche euch einen möglichst schnellen und Stress-freien Umzug! Ich hab noch ca. 3 Wochen...

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  94. da unser kleiner Prinz nähtechnisch stets zu kurz kommt, hätte er den Gewinn echt verdient
    aber auch wenn ich nicht gewinne, machen die Knubbelkisten echt Lust auf mehr

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  95. Oh das ist ja eine schöne Idee... passende zum Thema. Sieht alles zauberhaft aus... undich sehe sogar meine Lieblinspunkte :-)
    Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und drücke uns allen die Daumen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umzug. Hoffe es wird nicht zu stressig.
    LIebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  96. Die Knubbis reloaded sind einfach super schön und auch schon für meine Sticki vorbereitet.
    Ich würde mich freuen wenn es auch noch eine dritte Version gibt :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  97. Ich seh nur Knubbel-ich liebe sie!!! Und meine Jungs auch...hach ich hüpfe mal in den Lostopf und meine Jungs drücken die Daumen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Oh, ich mag auch... Super!
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  99. Nehme Anlauf............huepf...........bin driiiiihhhhiiiiinnnn ;-)
    Tolle Bänder sind das, da hüpft man doch gerne!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    so viele Kommentare schon...da wird es aber spannend. Ich will auch ganz schnell in den lostopf...
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  101. Die Knubbis reloaded gefallen mir sehr und ich werde mir diese Stickdatei auch holen - das Motorad ist einfach genial!

    Und da ich unter Jungs-Designs-Bänder-Aufnäher-Mangel leide werde ich mich einfach mal mit in den Lostopf einwerfen - auch wenn ich nicht wirklich dran glaube - habe bei so etwas nie nich Glück

    Alles Gute beim Umzug

    Nicole

    AntwortenLöschen
  102. Oh wie schööööön! Die sehen ja toll aus. Schön, dass Du eine Verlosung machst!

    Herzlichst, HiMBA

    AntwortenLöschen
  103. Jaaa ich möchte auch diese Knubbels gewinnen! Vielleicht hab ich Glück- die gefallen mir nämlich so gut und meinem Jakob bestimmt noch mehr!!

    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  104. ...wenn auch ohne eigenen blog-aber bei der verlosung muss ich mitmachen...
    herzliche grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  105. Oh "HIAAAARUF" das ist ja ein toller Gewinn *staun* Da würd ich gern mein Glück versuchen...und hüpf ;o)

    Die Tasche ist klasse in Szene gesetzt mit dem Motorrad...aber ich sehe...auch die letzten Tage/Wochen waren bei dir produktiv. Ich bin schwer begeistert von deiner Zwergenverpackung und dem Puck-Sack *schwärm*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  106. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. Huhu!

    So ein tolles Pakte ...da mach ich gleich mal mit bei der Verlosung!


    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Da ich ja bald (kann eigentlich jeden Tag soweit sein) meinen ersten Neffen bekomme, bin ich der Meinung, dass ich unbedingt Knubbis brauche. *grins*
    Also versuch ich mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  109. Mensch, bei so einer Verlosung mach ich doch gerne mit, hab mir grad auch die neuen Sticker bestellt, Sohnemann wird sich freuen, bitte mach fleissig weiter so, Lg, Margit aus Bayern

    AntwortenLöschen
  110. Auch ich versuche mal mein Glück!
    Viel "Spaß" beim Umzug! Macht man ja Gott sei Dank nicht jede Woche! ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  111. Na da reih ich mich doch auch gleich mal mit ein...meine Jungs würden sich sehr über Sachen aus Knubbelkisten freuen :)

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  112. Hallooooooo,

    ich liebe Verlosungen und eine Jungsverlosung finde ich klasse, habe nämlich einen 10 Wochen alten...

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  113. Hallo, die Knubbelkisten sind echt superklasse.
    Habe zwar zwei Mädchen, aber auch einen kleinen Neffen, der sich tierisch über Knubbelige Kisten freuen würde...

    LG, Wibke aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  114. Oh, da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf!
    Die Sachen sind wirklich allerliebst :)

    Da freuen sich die Jungsmamas doch immer wieder.

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  115. Dann versuche ich auch mal mein Glück :o) Ich hätte SOFORT Verwendung für die tollen Sachen :o)

    Viel Erfolg beim Umzug und das er nicht so stressig wird!

    Lg, Sandra

    Ps. Ich finde die neuen Knubbis fast schon schöööner ;o)

    AntwortenLöschen
  116. Das ist einfach Klasse, was du da Meisters und ich mach bei meinen Jungenmamasimmer schön Werbung für dich!
    LG und einen stressfeien Umzug!
    Judith, Mia&Marla

    AntwortenLöschen
  117. Da mache ich doch auch noch mit... Die neue Knubbelkiste brauche ich auf jeden Fall.
    Tolle Motive! Fridolin wird sich besonders über den Bagger freuen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  118. Die Knubbis sind sooo süß!

    Ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen, da mein kleiner Mann immer hintendran stehen muß, da seine große Schwester immer neue Sachen will und es halt doch mehr Mädchensachen (Stoff, Schnittmuster, Webbänder..) gibt, als für Jungs.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  119. liebe Eva,
    ich wünsch Dir alles Gute für den Umzug, uns steht er im Juli bevor. Die Knubbelkisten sind fantastisch geworden!

    Grüße aus Den Haag

    AntwortenLöschen
  120. Wünsche einen guten Umzug und hüpfe als Stickmaschinenlose gerne mit in s Töpfchen. LG Friederike

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Eva,
    da wünsche ich dir auch einen möglichst reibungslosen Umzug, und gleichzeitig hüpf ich mit ins Töpfchen und freu mich über diese schönen Knubbis.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    dann versuche ich auch mal mein Glück. :o) Ich hätte sofort Verwendung für die tollen Sachen.

    Viel Erfolg beim Umzug und das er nicht so stressig wird!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  123. Huhu,

    wirklich total schön, die Knubbis.
    Ich würd auch soooo gern was davon gewinnen.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  124. Da mach ich doch gerne mit. Ich find die Knubbelkisten super.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  125. Die hätte ich sehr gerne. Viel Erfolg für den Umzug.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  126. HÜPF ohja da wäre ich gerne gewinner das sind sooo schöne sachen!

    AntwortenLöschen
  127. Die Knubbies sind ein Traum, da muss ich sofort mitmachen!

    AntwortenLöschen
  128. Ich glaube diese Dateien brauche ich auch, voallem wegen des Motorades!!!

    Für den Umzug alles Liebe und hoffentlich bleibt alles heil. ;o)

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  129. Was für ein tolles Paket, da macht ich doch gerne mit.
    Genau das richtige für meine drei kleinen Jungs :)

    Ich drück dir für den Umzug die Daumen, auf das nichts schief geht

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    oh da möchte ich doch auch in den Topf springen.

    Viel Kraft für den Umzug,

    LG, Aurora

    AntwortenLöschen
  131. ...ich hüpf dann auch noch mal schnell in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  132. Na, da versuch ich doch auch mal mein Glück und quetsche mich noch mit in deinen Lostopf :-)

    Die Bänder sind alle sooo toll, und ich wollte schon so oft bestellen (und hab es nicht gemacht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte!) Und sollte hier jemals eine Stickmaschine einziehen, werden ich mir sofort die Knubbelkisten zulegen!

    Viel Spaß beim Umzug und GLG,
    Jane

    AntwortenLöschen
  133. Dann huepfe ich auch mal! ;-)))

    Einen guten Umzug und ein schoenes WE,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  134. Ich fleißige alles-Schöne-für-kleine-Männer-Verschlingende springe gerne mit in den Lostopf. Ich finde eure Knubbis so klasse!!!!

    Einen reibungslosen Umzug!!!

    Liebe Grüße,
    Bina

    AntwortenLöschen
  135. Die ersten Knubbis fand ich schön so süß und die werde ich mir auch noch zulegen!
    Keine Frage, dass ich zu gerne auch die passenden Webbändchen gewinnen würde. Daher hüpf ich auch ganz schnell mit ins Töpfchen und wünsche dir einen reibungsfreien und schnellen Umzug!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  136. Die Knubbis sind so super! Ich bin begeistert.
    Da möchte ich auch in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  137. ich hab noch nie bei so einer verlosung gewonnen.
    find die bänder ja sooo süß
    bitte bitte daumen drücken....gruß petra

    AntwortenLöschen
  138. Ohje, bei so schönen Bändern muß ich einfach mit in den Lostopf hüpfen - meine Vorräte sind eher mädchenlastig, Sohnemann schimpft schon immer mit mir (dann heult er und dann sucht er sich das Band mit am wenigsten rosa drauf aus) - ihm muß doch geholfen werden ;-)

    AntwortenLöschen
  139. Deine Jungs-Serie ist einfach cool!Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf...
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  140. wow - was für eine tolle verlosung ;-) und was für tolle jungs-motive!

    da drücke ich mir und meinen jungs mal ganz fest die daumen, dass wir gewinnen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  141. Uih, da kann ich einfach nicht wiederstehen und hüpfe auch in den Lostopf hinein ...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  142. die sind ja sooo niedlich!
    ich drück uns mal allen die daumen und ganz nebenbei bemerkt find ichs immer doofer keine stickmaschine zu haben!
    liebe grüße
    jessa

    AntwortenLöschen
  143. Einfach genial, genau richtig für Jungs, das gefällt mir super gut...

    mach weiter so:-)


    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  144. Ich spring auch noch mit in den Lostopf! Eure Knubbis sind echt toll. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  145. UIIII :-)
    Na da hüpf ich doch auch noch schnell mal dazu!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  146. ...ebenfalls dazu hüpf...gruppenkuscheln....mit vielen ebenfalls nähwütigen

    bin grad am anfang und freue mich total über die vielen tollen jungsideen, nur mein männe schimpft schon weil so ne grundausstattung dann ja doch ganz schön ins geld geht....da würde ich mich doch riesig freuen über nen so tollen und riesen gewinn....also*daumendrück*

    ich hoffe der umzug ist halbwegs gut überstanden...*zwinker*

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Eva!
    Dass Du dafür noch Zeit hast in dem Umzugsstress! Wünsche euch gutes Gelingen.
    Deine Webbänder und die Knubbis sind der Hammer! Da ich fast ausschließlich für Jungs nähe (übrigens seit 20 Jahren immer fröhlich bunt) würde ich gerne mal an der verlosung teilnehmen. Über die Bänder würde ich mich nämlich besonders riesig freuen!
    Lieben Gruß aus Hannover-Garbsen,
    Frauke

    Nun weiß ich doch mein Google-Passwort nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  148. oh man, da sind aber schon viele im Lostopf, hab ich da überhaupt eine chance ;-)))
    GGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  149. Ooooooooooh ... wie toll.

    Da mache ich doch gerne mit und springe ins Lostöpfli.

    Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

    Herzliche Grüße und ein tolles WE ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  150. Die Stickdatei ist einfach genial!
    *unbedingt haben will*

    Vielleicht habe ich ja Glück - ich hüpf mal schnell in den Lostopf :)

    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  151. Ohne Blog, aber mit Auto-Fan-Sohn!
    Ich mag die Knubbelkisten!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  152. Ich springe mal hinter allen anderen her in den übervollen Lostopf und hoffe auf ein Quentchen Glück! ;-)

    Die Knubbis sind oberklasse!!!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  153. Da mach ich doch gerne mit,endlich mal was tolles für kleine Jungs
    Gruß sonnenwetter(Bettina)

    AntwortenLöschen
  154. Wunderschöne Sachen machst Du, ich bin hin und weg! Da mach ich doch gerne bei de Verlosung mit!

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  155. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, echt tolle Schätzchen für Jung´s.
    Mach weiter so, wäre toll, wenn wir demnächst auch knubbelig nähen könnten!
    LG Eisbärmama

    AntwortenLöschen
  156. Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen. Wunderschöne Sachen für jungs.

    LG Anja aus Pfaffenhofen

    AntwortenLöschen
  157. Eine wundervolle Idee - die knubbeligen Fahrzeuge!!!
    Mein kleiner Feuerwehrmann ist total begeistert!
    Bitte, bitte ... weiter so!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  158. Na dann springe ich auch todesmutig in den Lostopf! Denn das, wäre was für meinem Bubi!
    Einfach zauberhaft...
    Mach weiter so!

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  159. Ohhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnn!
    Tolle Sachen, tolle Sachen!!!

    Da würde sich mein kleiner man zu sehr darüber freuen!!!

    Und ich finds auch soo toll!
    Und jetzt probier ich einfach mein Glück und werd mal
    hoffen, hoffen, hoffen, hoffen........

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Eva!
    Die neue Stickserie gefällt mir sehr gut!!! Die "alte" habe ich gekauft und schon einige Male gestickt und an die Cousins und Cusine zu Weihnachten verschenkt. Auch meinen Mädels gefällt die Serie sehr!
    Wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Serie !
    Einen guten und schnellen Umzug wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  161. hallo eva

    deine knubbis sind supper für meinen kleinen jungen. habe schon ne jacke genäht mit den knubbis, leider fehlt mir das webbandd noch...
    dies kann sich ev. ja bald ändern ;-)

    liebe grüsse petra

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Eva,
    noch 20 Arbeitstage bis zum Mutterschutz, dann kann ich mit der Näherei für meinen Racker loslegen. Da würde der Gewinn ja sehr gut passen- :0))
    Viel Spaß beim Umzug
    Dani (Buchmaus) aus Berlin

    AntwortenLöschen
  163. Ohhhh, die Bänder sind so schön, mal sehen, ob ich Glück habe...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,

    auch mein kleiner Sohnemann mag Autos, Bagger, Trecker und Co liebend gerne auf seinem Klamotties ;-))

    Und in den Lostopf möchte ich auch gerne *grins*

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  165. WOW! Bin grad durch Zufall in Deinem Blog gelandet und bin restlos begeistert!!
    Sehr süsse Jungs-Klamotten und super Ideen für mich als Anfängerin *froi*. Und in den Lostopf will ich natürlich auch :-))

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  166. Auch ich habe einen kleinen Jungen zu benähen und möchte bitte bitte mit in den Lostopf.
    Grüße, Carmen aus K.

    AntwortenLöschen
  167. Huch, hier ist es ja schon ganz schön eng - aber egal, ich kuschel mich mal mit rein. Macht Platz, Mädels *g*

    AntwortenLöschen
  168. Hallo !

    Da will ich doch auch nochmal mein Glück versuchen ! Denn die sind auch was für meine Kleine (sie steht total auf Bagger & Co Zur zeit ! )
    Alles Gute für den Umzug !

    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  169. hallo,
    auch möchte mitmachen - tolle ideen, einfach super sachen...
    vielleicht habe ich ja glück, dann freut sich mein sohn..

    AntwortenLöschen
  170. Oh wow wow wow!!! Das ist ja mal eine geniale Verlosung!!! Bei zwei Jungs, die nähtechnisch EINDEUTIG zu kurz kommen, wäre es ein tolles Paket für uns!

    Schönen und stressfreien Umzug wünsche ich noch...

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  171. Ich glaub es nicht, 172 Kommentare, dabei kann ich die schönen Webbänder so gut gebrauchen.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  172. Hallo !
    Die Sachen im Lostopf sind echt super süß. Mir schwirren auch schon Ideen im Kopf, was man alles damit machen kann.
    Einen stressfreien Umzug und viele Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  173. oh das wird eine große Verlosung und ich spring mal auch mit rein... wir haben jetzt auch jungstechnisch Verstärkung bekommen..

    AntwortenLöschen
  174. Ui, dann hüpf ich mal noch fix mit rein :-D
    Aber Erik hat mich schon verdonnert, die Knubbis zu kaufen :-) Er will beide Serien (bin erst seit 3Wochen Stickmaschinentante *lol*)
    Und Anna hat auch schon einen Bagger geordert *gg

    Ich hoffe, ihr hattet einen stressfreien Umzug und seit soweit fertig ;-)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  175. Oh da würde ich ja auch sehr gerne etwas gewinnen.

    Hüpf, Hüpf und ich drück mir selbst die Daumen ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  176. Ich hüpf auch noch ins Töpfchen - finde die Knubbis einfach zu niedlich!

    Kein Stress, aber viel Spaß beim Umzug! :)

    AntwortenLöschen
  177. Das sind aber herzallerliebste Sachen.
    Da möchte ich aber auch gerne in den Lostopf hüpfen und hoffen, dass ich etwas gewinne :o)

    Danke :)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen