Freitag, 26. März 2010

ctb - ende

zum abschluss der
celebrate the boyz - woche

kann ich euch endlich die zwergenverpackung
von hier
angezogen präsentieren



und auch jungs brauchen ein paar witzige accessoires

kuschelzonenhalstuch mit knubbi-boot



und ein ausgeh-lätzchen



das war eine tolle woche!
alle die mitgemacht haben, findet ihr in dieser liste

ein schönes wochenende
wünscht
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Das Ausgeh-lätzchen ist ja herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  2. süüüüß *schmelzdahin* und das Ausgehlätzchen der Knüller, das sieht angezogen bestimmt knuffig aus.

    VlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Lätzchen ist ja der Oberhammer, zuckersüß.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...ich muß schon sagen es war eine schöne Woche und soviele schöne Ideen für Jungs wurden umgesetzt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ja eine tolle Idee war das und so schöne viele Sachen, knuffelig das neue Outfit und besonders das Ausgehlätzchen gefällt mir super gut.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hach...einfach zu süss!!!!
    Und das Ausgehlätzchen ist der Hammer!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Das Lätzchen ist ja genial!

    Das Zwerglein schaut in der Verpackung auch ober süß aus.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Krawatte ist ja drollig!! Ich lach mich wech...

    Grüßle, Jojo*

    AntwortenLöschen
  9. ...jaaaa ganz schön groß....meine Güte ist das knuffig....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Boah sieht das süß aus...diese kombi istd er Hammer...znd der kelien Kerl ist soooo süß!

    lG sandra

    AntwortenLöschen
  11. ICh schmeiß mich weg, das Ausgehlätzchen ist der Knaller !!!

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Zwergenverpackung und der Inhalt sind obersüß!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Mann ist ja sowieso allerliebst und zum Knuddelns süß, seine Verpackung ebenfalls, aber was ich jetzt zum ersten Mal gesehen habe ist dieses absolut tolle Lätzchen mit der Krawatte!!! Ich bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich schmeiß mich weg... das Ausgeh-Lätzchen ist ja der Hit und auch die anderen Sachen... zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wie traumhaft schön die Kombi an deinem kleinen süssen Willi.
    Das Halstuch und das Lätzchen sind ja auch herzallerliebst.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. du hast auch echt n pieps *kicher* ein ausgehlätzchen :o)) klasse!
    schönes WE & LG
    ulli

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Kombi und auch dein Ausgehlätzchen ist süß!
    GLG und ein schönes Wochenende,Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind total süß und der Inhalt erst :-)
    So ein Ausgehlätzchen ist überhaupt die Wucht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß *quitsch*
    Das Ausgehlätzchen ist der Knaller!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. ♥...zuckersüß...♥



    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  21. Das Ausgehlätzchen ist eine tolle Idee! Total witzig!

    Und ER ist riiiiiiiiiiiiesig. *Kopfschüttel* Bei fremden Kindern sieht man noch schlimmer das die Zeit fliegt!

    AntwortenLöschen
  22. Die Zwergenverpackung finde ich immer wieder toll und deine Variante ist eine besonders süße!!! Begeistert bin ich vom Ausgeh-Lätzchen :) Was eine tolle Idee!!!

    GGLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. quiiiiiiiiitscch...wie zuckerschnucker...zum anknabbern,...

    allerliebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß ist das denn,
    der kleine Mann ist ja wirklich Zucker. Und die Idee mit dem Latz, genial. Ich bin begeistert

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. OOOOOOOHHHHHIIIIIIII Das ist ja sooooo zuckersüüüüüß ♥♡♥

    Ich hab ja meine Mutti jetzt auch auf eine Zwergenverpackung "angesetzt" *gg*, weil ich die süßen Sachen an deinem Willi soooooo toll finde. Und die Krawatte auf dem Lätzchen *Herzchenaugen* *schwärm*...

    Lieben Gruß von Steffie mit Bauchzwerg

    AntwortenLöschen
  26. Total süß und dein Ausgehlätzchen ist total klasse.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen