Montag, 29. März 2010

ctm

ctm - celebrate the mommy???

judith hatte die idee, dass
man doch direkt so weitermachen könnte *hihi*

wär doch auch nicht schlecht, oder?

aber das hier ist schon länger fertig

antonella



edit: das reh hab ich einfach nur aus jersey ausgeschnitten
und mit geradstich aufgenäht
(wie damals schon)

jerseyrrock und leggins



und alles nochmal zusammen
meine wohlfühlkombi



also aus "ctm" wird dann doch nichts
diese woche

ich habe zwar noch einiges für mich zugeschnitten,
aber jetzt wartet erstmal die osterproduktion

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir supergut!
    cmt find ich klasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber richtig süß aus. Die Kombi gefällt mir richtig, richtig gut.

    Der Jersey an den Shirtärmeln ist toll. So etwas hab ich noch nie gesehen.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe einchen
    die kombi ist grandios.
    verrätst du mir nach welchem schnitt der jerseyrock gemacht ist? so einen könnt ich zu gut gebrauchen!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist traumhaft schön; vor allem das Shirt und die Stoffkombi hat es mir sehr angetan. Ich bin schon lange am überlegen wegen einem Kombistoff zu dem "Ärmelstoff" aber uni war mit immer irgendwie zu langweilig und auf die Idee mit dem Streifenstoff kam ich natürlich nichtt.
    Ob ich mir diese Stoffkombination wohl so von dir mopsen kann bzw., darf??
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. @stephi: den hab ich einfach selber gebastelt. einfach umfang oben genommen und dann a-förmig nach unten
    und oben dann noch einen jerseybund angesetzt... fertig
    der tolle stoff musste noch nicht mal gesäumt werden :o)

    AntwortenLöschen
  6. @ela: na klar... selbstverständlich
    passt doch einfach zu gut zusammen ;o)
    der campan rosa-braun aber auch pink-braun macht sich gut dazu

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse ist die Kombi :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Einchen,

    eine tolle Wohlfühlkombi hast du da für dich genäht! Die Idee mit Ctm wäre auf jeden Fall mal eine weitere Überlegung wert *g*!
    Die Zwergenverpackung für deinen Süßen ist übrigens sowas von niedlich, total schön geworden! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. stimmt - ctm sollten wir mal in angriff nehmen. ich bin total gespannt auf viiiele viele ideen :)

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Kombi und die Farben sind genau richtig!
    Ich finde die ctm Idee klasse
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ja feini, das wäre eine Kombi, in die ich auch gnaz schnell schlüpfen würde.
    Die Idee ist gut, aber hier ist auch erstmal Osternäherei angesagt, ich muss noch 6 Erzieher und Lehrer versorgen, ich mach Vögelchen und Körbchen.
    *winke*

    AntwortenLöschen
  12. hach gemütlich und bequem CTM *grins*.. schön schön vorallem der Farbmix.... ich wär auch gleich rein gehüpft!!!

    hui..... jetzt muss ich wieder ans Oster-Geschenke-fertig-machen ♥

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  13. Liebes, mach' bitte aus dem 'u' ein 'o' - sonst feierst Du hier nämlich Mumien und so alt siehst Du noch gar nicht aus *frechgrins*

    glg, sabine

    AntwortenLöschen
  14. ....was ist das für eine super schöne Kombi ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. argh.... sabine.... lach... schnell mal geändert
    nee, so alt fühl ich mich dann doch nicht *gg*

    bei kub hatte ich es wenigstens richtig geschreiben... puh

    danke
    einchen

    AntwortenLöschen
  16. Sieht schön und gemütlich aus!
    Osterproduktion müßt ich uch mal anfangen..:))
    Liebe Grüße in den Norden von
    Uta!

    AntwortenLöschen
  17. Hey, die Kombi sieht ja richtig klasse aus...würd ich gern mal angezogen an Dir sehen...

    Und die kleine Verpackung an Deinem Sonnenschein sieht sowas von niedlich aus!! Super-süß!

    Ganz liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi sieht klasse aus! Eine gute Idee mit CTM!

    LG Beate

    AntwortenLöschen