Mittwoch, 17. März 2010

der frühling

soll ja morgen kommen

ich habe mein fensterbrett über der nähmaschine
auf frühling eingestellt



frühlingselfe von isiss




das neue backbuck von cynthia musste auch ganz schnell her
ich habe schon einige tolle rezepte ausprobiert

hier die oatmeal prune muffins



echt lecker

frühlingsgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das Fensterbrett sieht toll aus!
    Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Rezepte.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaa, morgen kommt er endlich, der frühling ... heute ist er schon kurz hier gewesen *herrlich* ... danke, jetzt weiß ich ja auch, wie das neue buch aussieht, da es mehrere gibt. bin dann gleich mal weg ...

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön dekoriert!

    Oh Muffins, lecker *schmatz*

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mmh, das Backbuch habe ich mir erst heut nachmittag bei Hugendubel angeschaut und ich muss sagen es reizt mich sehr ...

    bin gespannt, was Du noch so draus zauberst.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm die sehen ja lecker schmecker aus.

    und stimmt ich müßte auch mal frühlingsmäßig ostermäßig dekorieren, aber WANN????? Nachts wenns dunkel ist hab ich keine lust.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich sollte auch mal dekorieren.. deine Fensterbank lädt richtig danach ein

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Dachfenster mit Fensterbrett. Toll! Und wunderschön dekoriert...liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...ja dein Fensterbrett macht Frühlingsstimmung...ist doch immer schön ...weiß mit Bunten Dingen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. lass Dir mal ganz, ganz viele Frühlingsgrüsse da, wir habe ja auch lange drauf gewartet!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Uiii wo gibts denn die hübschen eckigen Förmchen ? Hab ich ja noch nirgens gesehen. Dein Fensterbrett sieht echt Frühlingshaft aus. ich hab heute auch schon Blümchen für den Garten gekauft. Die kommen gleich in die Erde ( wenn die kleine schläft)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. @angelika:
    die sind von gree*gate

    AntwortenLöschen