Dienstag, 2. März 2010

Der Winter...

...ist nun hoffentlich bald zu Ende.
Hier hat er einige Schäden angerichtet.
(Wenn BJ wieder baden muss, haben wir hier eine tolle *Ersatzwanne* entdeckt.)


Gerade bereite ich 2 Projekttage zum Thema Frühling vor.
Das hebt gleich die Laune.


(Bildquelle: www.cismar.de)

Zwischendrin immer mal aussortieren, packen und auch mal nähen.


Habt eine tolle Woche!
VLG Eva

Kommentare:

  1. oh die krokusse machen ja schon richtig frühlingslaune!

    dein nähprojekt sieht schon toll aus! bin gespannt!
    hoffentlich kommst du bald dazu, es fertig zu stellen.

    viel spaß in der schule!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ich beneide dich wenn du zwischen Frühling begrüßen,packen, aussortieren und umziehen noch zum Nähen kommst.
    Bei mir bleibt letzteres wegem Umzug ziemlich auf der Strecke :-(

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. da hatten wir heute die gleiche idee mit den schlaglöchern... hier ist es auch ganz furchtbar. mir ist heute fast mein kaffeebecher aus dem halter gehupft...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, hier sehen die straßen auch so aus. seit 3 tagen sehen wir auch mal wieder etwas grün, denn es taut endlich.
    ...bis gestern zumindest, heute morgen wieder viiiiel NEUSCHNEE...hmpf
    schöne fleißige woche
    & LG von ulli

    AntwortenLöschen
  5. die krokusse sind aber nicht von heuer, oder?
    und das problem mit den schlaglöchern haben wir auch - wenn's uns im süden-süden nicht ganz so schlimm getroffen hat wie euch da ganz oben!
    schönen frühlingstag (bei uns ist für heute/morgen leider wieder schnee angesagt) und lg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Schlaglöchern ist wohl überall ein Problem. Es scheint so, als wären durch die Kälte die Stellen, die zwischenzeitlich nur aufgebessert wurden, aufgesprungen. Ich hoffe nur immer ausweichen zu können, sonst kann man sich das Auto wirklich ruinieren.

    Bei dem Anblick der Krokusse bekomme ich auch totale Frühlingsgefühle :)

    AntwortenLöschen
  7. Och, das ist einfach nur zu süß :)
    Diese Puremütze ist der absolute Hammer! Da möchte man den Kleinen nur noch knuddeln...
    Und dieses süße Kopfkissen im Hintergrund... ist das auch selbstgemacht? Das passt optisch alles so schön zusammen.

    AntwortenLöschen
  8. Sag rechtzeitig Bescheid, bevor Du BJ baden schickst - ich hätte hier jemanden, der ihm sicher gern beim "matschern" Gesellschaft leistet!!!

    Viel Spaß bei den Frühlingsprojekten, das klingt gut!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was ne tolle Badewanne!! Das würde BJ bestimmt Spaß machen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen