Sonntag, 21. März 2010

für ballonfahrer

ist auch gesorgt bei den knubbis reloaded



den kleinen ballon finde ich so zucker!
aber auch in groß ist der toll, passte nur nicht auf willis pulli *g*



eine neue zwergenverpackung für willi
gr. 62/68



die hose habe ich mit bündchen oben und unten genäht

und beim pullover hab ich einfach die ärmel weggelassen
und statt dessen belege aus dem pilzstoff gearbeitet

so ist ein praktischer pullunder entstanden
aus petrolfarbenem nicky, campan und pilzjersey



hier das ganze am model :o)



hier bestaunt er das raketenkissen



aber das wandert bald in meinen shop,
denn wir haben ja das schöne bunte kissen von jaike

edit: das raketenkissen ist schon verkauft

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh ist das süss!!!!!!!!!!
    Also... Du hast wieder sehr schön genäht... Aber ich kann meinen Blick nicht vom Willi wenden ;o)))
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. .....du hast das süßeste Modell für deine ganzen niedlichen Zwergenverpackungen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß...willi lächelt ja schon :)

    die Sachen sind super und stehen dem kleinen mann ausgezeichnet!

    vilee liebe grüße, nika

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur knuffig sieht Willi in seinen neuen Sachen aus.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so süß aus. die kombi mit willi und wie er dort die rakakakete anschaut *seufz*
    ach, ihr müsst ganz bald mal herkommen!
    dicker drücker,
    eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Einchen!
    Mensch ist Euer Willi süß!!!
    Die Kombi natürlich auch ;-).
    Bin auch gerade am Nähen der Zwergenverpackung für die Tochter meines Bruders. Allerdings schon in Gr.74. Irgendwie gibt es bei uns nur Riesen in der Familie, naja, es gibt sicherlich schlimmeres :-).
    Das Raketenkissen wird sicher nicht lange in Deinem Shop liegen, es sieht einfach super aus!
    Eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Kissen riesig.... und der Kleine ist wie immer ein super Modell. Die Kombi ist unglaublich niedlich.
    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft süß :)
    Die Farben stehen im klasse :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. total knuffig!!! Alles, Willi, Pullunder... "Verpackung" komplett.. und das Kissen sowieso!!

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  10. Ohh klein Willi ist so knuffig in seiner neuen Verpackung!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. dein Kleiner ist ja knuffig,so richtig zum klauen süß!Die Kombi ist wunderhübsch geworden!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ach wie süß. so klein sind die Kinder besonders niedlich
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kombi in der Willi so knuffig aussieht. Zum Wegklauen!

    AntwortenLöschen
  14. *schmelz*
    Welche süßer Willi in so einer wunderschönen Kombi, total knuffig!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. ...sooooooo süß...echt toll....ganz liebe Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  16. Zucker und schon so gross geworden, der Willi! Süsser Fratz :-) Der Pullunder und die Hose sind ein Traum, ich will auch so einen Pilzjersey!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Supersüß, der Willi in der Zwegenverpackung ,steht ihm echt klasse :-) ! er ist ja schon so gewachsen !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Wie süss; deine genähten Teile sind ja so toll und klein Willi präsentiert sie so wunderwunderschön!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja wieder zum Knutschen süß! Und er ist auch schon wieder sooo viel größer!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß ist das denn ? Der Pilzjersey ist ja toll. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn es schon 21 Leutchen vor mir geschrieben haben, muß ich es noch los werden: eine traumhaft schöne Kombi und natürlich ein ganz süßes Modell hast Du da!!!

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Einchen,

    das hast Du echt sooo süß genäht - auch hier gefällt mir die Farbkombi wieder besonders gut.

    Also ich bin ja in die neuen "Knubbis" von Eva total verliebt - ABER hier in dem Fall muß ich Deinem Willi doch ein paar Pluspunkte mehr geben ;-)))

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen