Freitag, 5. März 2010

hängerchen #1

für eine liebe kundin habe ich
drei verschiedene hängerchen zur auswahl genäht

dieses hier hat sie aber nicht genommen ;o)

christina
gedoppelt
gr. 110







velours alle von hier







dieses gibts jetzt im shop
die anderen beiden zeige ich euch ein anderes mal

.......

wir sind heute in der hauptstadt
bei jean michel jarre



✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...die sind ja wieder zuckersüß;) hab auch wieder welche gemacht....einen schönen Tag wünsche ich Euch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist sowas von süß! Das sieht angezogen bestimmt total goldig aus!!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Konzert!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Das Hängerchen ist wunderschön geworden. Der süße Apfelstoff wartet hier auch noch auf seine Bestimmung ;-)
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!
    Den Apfelstoff hab ich ab Sonntag dann auch ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß!!

    Und auch die Amelie für deine Nele ist zauberhaft!!

    Ich find Caro auch cool :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr gut gelungen...die wendeschürzen nähe ich auch gern...:O)))


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön...kann gar nicht verstehen, daß deine Kundin die nicht wollte!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen!
    Also die hätte ich sofort genommen!
    Zuckersüß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. ui ist das süß geworden... wie genial müssen die anderen sein, dass das Sahneteilchen nicht genommen wurde.. und jmj erinnert mich an meine erste "händchenhaltenliebe" mit 15 im Schüleraustausch in der Bretagne... ach schöne Erinnerungen :-)
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. Schade...für die große zu klein und für die kleine zu groß. Die hätten mir auch gefallen. Viel Spass auf dem Konzert. Den hab ich auch mal gerne gehört. LG Angelika

    AntwortenLöschen