Sonntag, 7. März 2010

hängerchen #2

heute zeige ich euch das zweite hängerchen,
welches für meine kundin zur auswahl stand

oona
gr. 104





verziert mit dem tollen neuen lotzadots webband,
türkiser häkelspitze
und jojo




und hier mal die svenja
angezogen

tolle passform



wünsche euch noch einen schönen sonntagabend
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Superschöner Stoff! Daraus würde ich sofort auch eine Tunika tragen! Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. oha die Oona sooo süß! Und Nele wieder in Karo!! Ja ich glaube ich dreh durch...... sooooooooooo genial!!!!!!


    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh oh Oona! Ich liebe diesen Schnitt. Der Stoff ist so klasse dafür. Ein traumhaftes Teilchen! Ich hatte auch erst mit dem Stoff geliebäugelt...jetzt kann ich mich schon wieder ärgern, daß ich ihn nicht genommen habe.
    Und Nele sieht klasse aus in dem Outfit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Oona sieht echt Klasse aus und Deine Tochter echt cool ,-)

    GLG
    und Dir auch einen schönen Sonntagabend

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Lockenkopf - sehr hübsch. Und die Klamotten sehen zusammen richtig super aus, chic, chic

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. na, die würde ich auch glatt anziehen, sehr schön!
    dir auch einen schönen abend.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... wie genial!!! Wunderschön!!!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Einchen,

    dieses Hängerchen ist soo schön! Was für ein schöner Stoff!

    Angezogen sieht das Shirt noch viel besser aus und: coole Strumpfhose :)

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!!

    Ganz liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesen süßen Oberteilen die du uns hier zeigst, möchte ich auch ein Mädchen damit kleiden! Aber meine Mittlere trägt lieber Jungs-Klamotten (weil sie sich auch eher so benimmt!) und Kind 1 und 3 sind Jungs!
    Schade, aber ich denke, daß es genug Mäuse für deine tollen Sachen gibt!
    Viele liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Sehen alle beide wunderschön aus!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein tolles Hängerchen! Und die Sveja sieht einfach klasse aus!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschön...richtig edel...mit der bordüre und dem jojo..klasse

    gglg nicole

    AntwortenLöschen