Dienstag, 9. März 2010

hängerchen #3

und hier seht ihr jetzt hängerchen #3,
(nach #1 und #2)

und dieses hat nun das "rennen" gemacht

empirchen
gr. 110







dazu habe ich noch ein passendes kopftuch genäht





schnitte:
empirchen von smila
kopftuch von nupnup

stoffe:
mira


viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ich hätte wahrscheinlich alle Hängerchen mitgenommen ;-) Ich kann mich gar nicht entscheiden..alle so toll.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön;) ich möchte auch Äpfelchen Stoff;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!

    Schau doch mal, ich hab vor ein paar Tagen auch eins genäht, aus dem gleichten "Äpfelchen" Stoff ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch, die vielen traumhaft schönen Hängerchen sind nicht für Willi *kicher* ... du nähst so süße Klein-Mädchensachen *schwärm* und *hachmach*

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch süß! Darin hätte ich mich auch sofort verliebt! Schön schlicht gehalten, das gefällt mir super!

    Das Kopftuch ist auch wunderschön!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  6. der stoff ist aber zu genail..ich habe ihn auch gerade unter maschine..auch mit lüla kombiniert ;-)

    ganz süß..

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das sind aber schöne Hängerchen, habe Nr. 2 schon bei KuB bewundert. Aber Nr. 3 ist auch wunderschön. Empirchen steht bei mir auch noch ganz oben auf meiner Liste.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön! das empirchen ist und bleibt eines meiner lieblingsschnitte!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh das sieht ja klasse aus. Das Kopftusch ist ja der Hammer....den Schnitt muss ich haben. LG Angelika

    AntwortenLöschen