Montag, 1. März 2010

inkognitiere

vom neuen kreativ-ebook von jolijou war ich
sofort MEGAbegeistert

nur passen diese großen tollen applikation ja noch gar nicht auf willis shirts...
erst wollte ich sie verkleinern,
aber dann kam mir eine ganz andere idee



die eule sollte auf einen neuen babyschlafsack,
denn der alte ist schon fast zu klein

...eine nachteule sozusagen :o)





und eine pürehmütze hab ich auch noch genäht
nach dem ebook von nadine (kleine zaubermäuse)



die ist willi allerdings zu klein *möff*
also ab ins lädchen...
und für willi neu nähen

habt einen schönen wochenstart
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...ja da wartet man lange 9 Monate die einem wie ne Ewigkeit vorkommen und sind sie dann da , wachsen sie soooo schnell:( aber süß ist er ...natürlich auch der Pucksack*lach*

    GGlg Marion

    AntwortenLöschen
  2. der Pucksack ist so süß

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Süss, süss, süss!!!!!!!!! Ich will auch einen Pucksack und so einen oberniedlichen Inhalt haben :-)
    Die Eule ist ja niedlich und das Kissen ein Traum.
    Die Mütze passt nicht? Das ist ja schade....Ich habe eine Mütze aus Interlock, die passt in 86/92 noch heute bei 98. Die Zeit vergeht so schnell, Du/Ihr geniesst die Zeit mit Willi bestimmt in vollen Zügen.
    Euch einen wunderschönen Start in die Woche,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schnuckelig!
    Der Pucksack ist super schön geworden ... ich bin begeistert!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Unsere kleine Maus ist schon zu groß für einen Pucksack.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell doch diese kleinen Würmchen wachsen... und das von ein bisschen Milch.. naja bisschen ist vielleicht untertrieben..aber ich hatte immer wieder beim Aussortieren diese Gedanken und konnte gar nicht glauben wie schnell doch alles vergeht... süße Babyjahre kommen bei uns wohl nicht mehr..J. ist 2 und eine nr. 4 wird es bei uns nicht geben :-( snif... aber bevor ich hier melancholisch werde... es ist ja auch nich ohne die Zeit.. also auch nicht so schlecht, dass man sie "überlebt" hat .-)
    der PUcksach ist ein Traum und dann noch das süße Kissen dahinter... smacht.. wenn Willi da mal nicht wundervolle Träume hat :-)
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. Der Pucksack ist zuckersüß und der Inhalt sowieso ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen!
    Da hattest Du wirklich eine tolle Idee! Der Pucksack sieht perfekt aus!
    Muß gleich mal meine Schwägerin fragen, ob sie auch eine größere Größe benötigt. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß der mal zu klein werden könnte-tztztz und das als dreifache Mama -schäm.
    Die Mütze wird bestimmt nicht lange bei Dir im Laden liegen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Nachteulen-Schlafsack. Auf unsere Pullis passen die Tierchen gerade so drauf...Größen 86 und 98. Schade, dass die Mütze deinem Willi zu klein ist, die ist so süß! Liebe Grüße Steffi.

    AntwortenLöschen
  10. Ist das SÜßßßßß! Willi in seinem Pucksack.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, die kleinen Racker wachsen schneller als man denkt. Niedlicher Pucksack.LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein süßer Pucksack! Und wie er drin liegt-zu süß!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Nein wie süüüß :).
    Da weis ich ja gleich, was ich so nähen werde, wenn mein kleiner da ist :D. Danke für die inspiration... Die Mütze ist echt allerliebst und der Pucksack totaaaaaaaaal niedlich ☀

    AntwortenLöschen