Montag, 22. März 2010

knubbis auf dem weiten meer - ctb

*knubbis reloaded* auf dem großen weiten meer





schnitt: bjarne mit stehkragen
größe: 98/104
stickdatei: ahoi min jung, knubbis reloaded (ab 25.3. bei kunterbuntdesign)
velour und webband von hier

*********************

und ein kurzer umzugszwischenstand.
seit letzter woche wird fleißig gepackt.


am wochenende haben wir dann die neuen i*ea-möbel aufgebaut. zu 6. den ganzen tag.


und gestern ein bisschen gepinselt.


nur noch 5mal schlafen...
bis zu den *knubbis reloaded* sind es übrigens nur noch 3 nächte ;o)
tolle designbeispiele könnt ich neben einchens süßen sachen in ihren beiträgen weiter unten auch schon hier, hier und hier anschauen.

sonnige grüße von der
eva

ps: denkt dran: celebrate the boys!

Kommentare:

  1. Das sieht wahnsinnig cool aus! Genau das richtige für kleine Seemänner.

    Viel Spaß beim Umzug!

    Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie süß...richtig schön maritim....

    ...umzgsvorbereitungen und umzug...respekt!..;o)))


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi...wunderschön geworden das Hemd.
    Nur noch fünfmal schlafen und dann seid ihr Häuschenbewohner...ich bin so gespannt, wie es so wird bei Euch.
    Schick ne Ladung Energie!
    GLG
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Soooo klasse :)
    Ich wünsche DIr einen schönen Umzug , kommt gut an im neuen Heim :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden "Schiff ahoi" *lach*

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Ich liebe "Ahoi", schließlich bin ich laut Geburtsort ja Norddeutsche... :-)))

    Heute habe ich übrigens Xanthos genäht - ganz toller Schnitt! Celebrate the Boys natürlich! Aber die Mädels bekommen sicher auch noch welche...

    GLG und viel Kraft für den Umzugsendspurt,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickdatei brauch ich glaub auch noch. Auch wenn bei mir keine kleinen Männer wohnen.Die ist so klasse und das Hemd erst.
    Rock mal weiter in deiner Wohnung.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. ....nicht das du schon genug um die Ohren hast mit dem Umzug...nein da stellst du noch so ein Hammer Hemd her ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Hemd ist richtig klasse für Jungs! Und eure Farbe an den Wänden sieht ja auch schonmal top aus!! Viel Spaß noch!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. das Hemd ist so toll geworden - Hammermäßig

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. filmreifes foto das vorletzte *schraubschraub* klasse :o))
    alles gute für den umzug
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Shirt!

    Viel Freude noch beim Umzug *gg*. ich bin froh, dass wir in den nächsten 10 Jahren nicht mehr umziehen werden - davon hatte ich in den letzten Jahren einfach zu viel...

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Evchen,

    ich wüsche Di auch noch einen schönen Umzug und viel, viel Glück im Neunen Heim !!!!

    Sag mal, wie schaffst Du das alles nur ??? Ich hätte alle Hände voll zu tun bei einem Umzug und könnte bestimmt für WOCHEN nicht mehr Nähen. Also HUT ab Du POWERFRAU ;-)))

    Liebste Grüße von Deinem größten Knubbis-Fan
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes "Bjarne" ... wenn das so weiter geht brauch ich den Schnitt doch ... hahaha

    Mich stört nur, dass du so schrecklich fleissig aussiehst, ich bin doch im Moment so faul, dass knabbert aber doch jetzt an mir *grummel*

    Gaaaanz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. oooooooooooooooh schnuckilein bitte bitte lass mich nicht zu lange warten mit deinen bildlein vom haus...hach...ich halt`s kaum aus vor neugierde wie alles wird/geworden ist ;-)))
    *hüpfhüpf*
    kussa silke

    AntwortenLöschen