Mittwoch, 24. März 2010

Knubbis für die Kleinen

in größe 86/92
lieblings-jungs-langarmshirt-schnitt hilde


mit dem knubbi-bus


und dem knubbi-traktor.
tuck tuck :o)




stickserie *knubbis reloaded* ab morgen abend bei kunterbuntdesign
(noch 1 mal schlafen *g*)

in meinem lädchen wird es morgen abend dann alle meine designbeispiele geben.

*******************

noch 3 mal schlafen bis zum umzug.
zwischendurch bastel ich am nähkeller rum.
da gibts aber noch viiiieeeel zu tun.
heut hab ich immerhin schon einen zuschneidetisch aufgebaut *hüpf*


morgen gibts hier eine knubbi-verlosung...

allerliebste grüße vom
umzugs-evchen

Kommentare:

  1. entzückende teile sind hier entstanden! liebe grüße und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. ....da kann man sich wirklich nicht endscheiden;) alle zu schön...und auf dein Nähreich bin ich sehr gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt super!

    Da hätt ich auch gerne einen Jungen als Mädelsmama ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Suupi klasse sind die beiden Shirts :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Shirts!!!!!! Einmal schlafen schaffe ich, tschaka...
    Ich habe heute auch ein Shirt mit dem Autostoff und dem Campan genäht, witzig.
    Lieben Gruss, viel Spass und schönes Wetter beim Umzug, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wieder gaaaaaanz toll geworden!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ♥...oh wie niedlich...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. na zum Glück nur noch 1x schlafen ... deine Shirts sind toll :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie immer sooo schön. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Soooo toll! Die Shirts und die Knubbels.
    Ich will ne Sticki!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. endlich donnerstag.. wir erwarten die Rakete schon sehnsüchtigst... mein großer besteht darauf..jawoll...ich find die Datei genial.. lg emma

    AntwortenLöschen