Freitag, 19. März 2010

knubbis reloaded - da sind sie alle

heute zeige ich euch eine *bauarbeiter-hilde*

ganz im zeichen der laufenden aktion CELEBRATE THE BOYS
(der ursprung liegt hier, bei sabine könnt ihr euch in eine linkliste eintragen)






schnitt: hilde, beanie-ebook von jasmin
stickdatei: knubbis reloaded. ab 25.03. bei kunterbuntdesign

diese motive sind alle in der serie enthalten.
es wird wieder eine kleine und eine große variante geben.


ich hoffe, sie gefallen euch.
ich gehe dann mal wieder packen :o)

vlg eva

Kommentare:

  1. ich will die jetzt schon ... *heul*

    liebe Grüße,
    judith

    AntwortenLöschen
  2. die sind superschön!!! will haben :o))
    hey, du hast ja deine stoffe noch gar nicht verpackt *duckundweg* ;o)
    glg andrea

    p.s. (ich übrigens auch nicht, ich großmaul ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Jungs macht Platz.... jetzt kommen starke "Kisten"!!

    GENIAL....

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die toll und ich heule ne Runde mit und sage, ich will die auch schon jetzt!
    Habt Ihr als Familienprojekt gnaz toll gemacht und Sonja wieder toll umgesetzt.
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja sooooo genial!!! Ich warte schon jetzt gaaanz sehnsüchtig mit meinen Jungs drauf und in der Zwischenzeit brauch ich glaub auch das Beanie-EbooK!

    Liebe Grüße

    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. ui die sind aber schön, besonders das Segelboot :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöm, genau was für meinen Connor!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Wow Eva, die sind sind aber toll. Mein Süßer sitzt mit hier und dem fallen gleich die Augen raus!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. hier! hier !! hier !!!!!
    ich will auch!!!

    ähm ... ich möchte, BITTE !!! *Lach*

    herzliche Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, mein Kleiner liebt Bagger! Es wird Zeit, dass ich endlich meine stickmaschine einweihe!
    LG
    Lunali

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super für coole Jungs!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Jawoll!
    Das ist ja mal wieder perkekt für meine Mäuse ;-) Ich glaub der Osterhase bringt auch ein paar Shirts mit den Knubbis reloaded
    :-) SUUUUUPI freu mich schon!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Super-super cool!!!!

    Hier kann ich´s ja sagen. Das "ZWEITE" wird ein Junge. Hat der Arzt gestern nochmal bestätigt.

    Oh, ich freu mich. So eine g... Stickdatei für Jungs.

    LG von Maike

    AntwortenLöschen
  14. AAAhhhh, ich brauch jemanden mit Sticki, der mir die macht! Meine Buben ziehen NUR T-shirt mit Schwerfahrzeugen an! Alles andere hat keine Chance!
    (*flüster* vielleicht brauch ich ne sticki...?)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Einfach genial gut!!!
    Blöd nur, daß mir Stickdateien so gar nichts nutzen... Aber vielleicht gibt es ja auch mal ein paar Velours-Kräne o.ä. ?!?!?!

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  16. JAAAAAAA.... die gefallen mir sehr gut.

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die sind ja wieder zuckersüß! Und da ist ja auch ein Traktor bei :o)) Der würd' bestimmt auch Leni gefallen :) Toll!

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich will die auch jetzt schon haben, heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Sohn liebt doch Bagger&Co über alles! Eva, wie soll ich im dass denn jetzt erklären, dass er noch warten muss?!
    Eine tolle Stickdatei, gefällt mir/uns! Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva....die sind wieder der Kracher und deine Hilde sowie Beanie
    in total schönen Leuchtfarben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Evchen,

    SUPER schön - hach ich könnte mir Deine Knubbis stundenlamg anschauen - so süß sind die. Ich freue mich schon auf meine nächsten Knubbis-Projekte ;-)))

    Also Beanie muß jetzt auch her - ich war die ganze Zeit noch am Überlegen, ob der Schnitt auch was für meine Jungs ist.

    So - ich träume jetzt noch ein bissl weiter von Deinen Knubbis ;-))

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. hilfe! die knubbies reloded! perfekt! mit bagger und kran und traktor und schiebebagger oder wie auch immer die heissen!!!! da wird mein kleiner mann sich aber "riesen gross" freuen!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  22. wie siehts denn mit verkehrsschildern aus????? vor allem ampeln und stoppschilder und pfeile und einbahnstrassen und und und.... oder darf man die nicht?

    lg anke

    AntwortenLöschen
  23. Ich find die Kombi aus orange und türkis total toll!
    Und die Stickmotive sind der Knaller für kleine Jungs!

    AntwortenLöschen