Mittwoch, 24. März 2010

komm kuscheln

heißt das neue ebook
von fips & lucy
für schmusetücher

für stickmaschinenlose (wie mich)
ganz einfach ohne kopf



jungsvariante
aus töfftöff-jersey in braun
(andere seiten aus sanetta streifenjersey, vergessen zu knipsen)
mit dem knubbi-bus
(ab morgen bei kunterbuntdesign)
und natürlich ganz vielen webbändern
zum gnatschen



mädchenvariante
aus pürehjersey
und campan
mit baby(pü)reh
und auch hier ganz viele webbänder

das ebook °kommkuscheln° gibts ab morgen bei farbenmix

das jungstuch gibts morgen bei mir im shop
das mädchentuch darf schon kuscheln
.....

apropos kuscheln

hier zeig ich euch noch mein kuschelbild
vom ausflug heute



total toller steinstrand....
da haben kids alle hände voll zu tun

(hatten wir vor 4 jahren auch
und dann sah es vor unserem kamin so aus)

✿einchen✿

Kommentare:

  1. diese tüchlein sind total süß! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. die tücher sind echt knuffig. aber euer strandbild gefällt mir am allermeisten. schööön euch zu sehen. endlich mal wieder :-*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. das ebook ist super toll und deine Tücher auch.Das Foto ist herrlich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ....die Schnuffelchen sind ja echt knuddelig....


    tolles Foto von Euch am Strand und Deine Jacke sieht super genial aus und steht Dir voll gut...

    vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide ja jeden der am Meer wohnt. Die Tücher sind ja niedlich geworden.Hab aber im Moment keine Zeit zum nähen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ...das sind süße Knatsch...knutschi...kuschel...Tücher...und um das Meer kann man nur beneiden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ♥...super schnuckelig...kuschelig...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmusetücher sind toll und das Bild vom Steinstrand sieht toll aus!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. "Kommkuscheln" ist ja ein süßer Name für die Tüchlein. Allesamt zum schmusen!
    Und...coole Brille!;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Bild von Euch am Strand - da werde ich richtig neidisch :-)
    Aber weshalb ich eigentlich schreibe: Toll, dein CD-Tip hier im Navibereich deines Blogs - habe ich mir daraufhin angehört und gleich gekauft. Und macht SO gute Laune beim Arbeiten! Danke :-)

    AntwortenLöschen