Samstag, 6. März 2010

noch mehr teaser

nachdem ich euch hier schon ein aktuelles, aber unfertiges projekt gezeigt habe,
gibts heute noch mehr *geheime projekte*

zum einen gibts neues von der rolle. ich bin ganz bezuckert.


genäht habe ich heute endlich auch mal wieder.
eigentlich war eine baumarkttour geplant, aber wegen des schnees haben wir die verschoben.
also konnte ich endlich mal den neuen IMKE-schnitt aus dem buch nähen.


nächste woche kann ich euch dann alle 3 teaser fertig und komplett zeigen :o)

viele grüße und einen schönen samstag abend
(bei uns mit selbstgemachter pizza und dsds)
wünscht eva

Kommentare:

  1. oh wie schön...den fliepijersey gab es auch in dieser farbkombi?...hab ich gar nicht gesehen, habe nur die rosa/rot/orange variante - mist ;o)).....dein imke-shirt wird bestimmt der hammer...bin ganz gespannt...


    einen schönen abend und glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, neue Knubbel-Unterwasser-Kisten! Da warte ich doch noch drauf, bevor ich bei dir bestelle! Die anderen haben es mir als Jungs-Mutti nämlich schon länger angetan, sind sie doch die mit Abstand schönsten Webbänder für kleine Jungs!!!
    Eine schönes Wochenende wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh bin neugierig... das Wasserbild lässt meine Fantasie aber schon ahnen, was es sein könnte... und Teaser Nummer 2... bin gespannt!!

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. ...das werden wieder super schöne neue Bänder sein;) und....darf ich mal fragen was an dem neuen Imke anders ist ???*hab das Alte immer noch nicht genäht*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. na da bin ich doch neugierig...wie selten...hüstel...

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja spannend!!!!

    also der pilzstoff passt ja wirklich PERfekt zu dem campan! (den brauch ich also auch noch in der farbe *g*)

    sei lieeeebst gegrüßt
    vom einchen :o*

    AntwortenLöschen
  7. süß! wieder allerliebste eva bänder! toll, puppe!

    liebsten gruß
    kitzi

    AntwortenLöschen