Dienstag, 30. März 2010

patch-ge-workt

ich suchte noch nach einer
schönen bunten möglichkeit
für den untergrund dieses
kerzentablettes



erst wollte ich wieder moos holen
aber da ist ja immer so viel viehzeug drin *schauder*
und außerdem ist es schnell trocken



mein mann machte dann den vorschlag, filz zu nehmen



und da kam mir die idee!
ich habe ja lauter filzschnipselchen



und die habe ich einfach bunt zusammengenäht



und fertig ist der bunte "teppich"



so gefällts mir

✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh da wäre ich nie drauf gekommen..die alten Filzreste aufzuheben...bei mir wandert es dann nach wochenlangen Anschauen doch in den Müll...mangels Platz...immer wieder stelle ich mir die Frage wie groß muss ein Stück Stoff oder filz sein, damit es eine Überlebenschance hat... zur Zeit zwischen 5x5 und nach oben keine Grenzen *lach* ich hab heute nämlich festgestellt, dass ich definitiv nichts aber gar nichts mehr kaufen darf.. denn anfangs war es ja nur Stoff, dann Filzwolle, dann Styroporformen, dann Volumenvlies und und und.. mein Regal platzt bald.. ich sollte mal weniger schlafen *lach*
    deine Idee und Umsetzung ist auf jeden Fall super.. und wunderschön anzuschauen..toll
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. toll, ich hab zwar nicht so ein ding, aber ich bin echt hin und weg. meinem mann kommen nie brauchbare ideen. ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Ja und der bunte Teppich sieht echt süß aus!

    Total schön frühlingshaft.

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  4. Uns gefällt es auch ;-), dein Mann hatte eine tolle Idee, ich hab das Tablett in schwarz (örks) muss ich mal in weiß umspritzen!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, Filzreste habe ich auch noch reichlich;-)

    Super Idee!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja oberklasse :)
    Genial :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. ...mir gefällt es super ;) kommt genau richtig so kunterbunt bei diesem nicht so schönen Osterwetter;)

    Schöne Ostern wünsche ich Euch

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee! und so herrlich farbenfroh! Große klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja super aus; eine ganz tolle Idee mit grosser Wirkung.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. na das is die idee, jetzt weiß ich wie meine deco aussieht ;o}
    hmm mein ständer is aber schwarz, so in weiß gefällt er mir besser, mal sehen was ich da mache.

    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden ... bestimmt auch noch nach ostern :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  12. Schön bund so richtig zum Frühlingsanfang, wenn er den kommt. Mit Moos kann das ja jeder so ist es viel orgineller.
    Liebe grüße Conny

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich nette Idee :)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. ein richtig schönes Filz-Tablett-Deckchen! Solche Ideen kann ich von menem Göga auch nicht erwarten :o(
    Der sagt nur: mach doch einfach 'was *haha*!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ne ganz süße idee. total goldig. würde uns natürlich auch gefallen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee, sieht schön bunt aus, gefällt mir.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle bunte Osterdeko!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. WOW WOW WOW sieht so klasse aus!

    Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch.

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  19. das sieht sooo toll aus. das passt super zu euch. mensch, der mop. ich staune! :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  20. liebes einchen, sieht toll aus dein kerzenarragement!

    ich hätte so gerne die anleitung für die bauchbinde, habe aber einen gewaltigen *hänger* bei meinem outlookpostfach und bringe das mail an dich einfach nicht raus. bitte könntest du mir die anleitung per mail senden.
    meine e-mailadresse lautet: petrakaltenberger@gmx.net


    vielen herzlichen dank
    pezzz

    AntwortenLöschen