Samstag, 20. März 2010

rakakakete

ich mach auch mit bei der aktion

CELEBRATE THE BOYZ

ich habe ein raketen-kissen genäht





evas neue stickserie ist einfach genial für kleine jungs!









kissen 80 x 40 cm
rakete von den knubbis reloaded
ab 25.03. bei kunterbuntdesign
(auch fertig gestickte!)

großer stern appliziert
velourssterne von hier
(die ganz kleinen sind selbstgestanzt)
webbänder von hier

ich schicke ein dickes dankeschön an sonja

morgen zeige ich euch noch mehr knubbis

✿einchen✿

Kommentare:

  1. ♥...oh, das sieht supi schööönnn aus...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen,

    oh wie schön - ganz in meinen Lieblingsfarben ;-))) Mein Jüngster hat auch gerade gesagt "Oh coooool" - na wenn das kein Kompliment für Dich ist !!!

    Ich bin schon auf Deine anderen Knubbis-Modelle gespannt ;-)))

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ....diese Leuchtfarben..wunderschön ...und ab ins Universum;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schön leuchtend geworden! Ganz süß!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Knubbis sind auch prima kissentauglich :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!

    Was für ein schönes Kissen! Da mag bestimmt jedes Kind freiwillig ins Bett ;-)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  7. Hui!
    Das sieht ja klasse aus :-)
    Wenn das meine zwei sehen wollen sie gleich eine ganze Bettwäsche :-)Ich freu mich schon sooo auf die Stickserie. Die Webbänder haben wir ja schon in einem Paket gehabt *freu*
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Cool. Das Kissen gefällt aber auch Mädchen und großen Menschen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kissen, mit der Rakete fliegt man bestimmt zu tollen Träumesternen.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. hach einchen ist das schöööön, alles super zusammengestellt!! Und die Rakete geht ja voll "ab"... das würde auch GROSSEN gut gefallen... super!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein suuuuper Kissen :) Die neuen Knubbis sind aber auch einfach zu süß!!!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. geht ab wie ne rakakakete, das kissen :-* haste ganz süß genäht, schnecke.
    glg und einen sonnigen sonntag,
    eva

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Jungskissen und die Stickis sind klasse!Danke für deinen Kommentar in der Galerie.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ...super schön geworden vlg Jaike

    AntwortenLöschen