Donnerstag, 18. März 2010

reloaded - nachgeladen

nachgeladen haben wir bei den knubbelkisten.
bj wünschte sich immer öfter mal andere fahrzeuge.
so war die idee zur zweiten serie *knubbis reloaded* geboren.
mit chris und bj habe ich euch 11 neue süße knubbelige fortbewegungsmittel ausgesucht.
mein mann hat sie wunderbar schnuckelig gezeichnet und sonja wieder einmal suuuper schön digitalisiert
(ich drück euch beide ganz arg)

zu beginn möchte ich euch die knubbel-rakete auf einer neuen imke zeigen.





bj findets auch richtig cool *g*



schnitt: imke aus dem buch
Größe: 110/116
alien-velour und astronauten-webband von hier
sternenapplis aus dieser serie.
ufo von den knubbelkisten
rakete aus der neuen stickserie *knubbis reloaded*
die stickserie *knubbis reloaded* ist ab donnerstag, den 25.03., bei kunterbuntdesign erhältlich.

welche knubbis es noch so gibt, zeige ich euch dann morgen.

liebste grüße vom
evchen

ps: passend zu den modellen, die hier in den nächsten tagen gezeigt werden, läuft gerade die aktion: *celebrate the boys*
gesehen hier
was für ein cooler zufall :O)

pps: in der nächsten woche ist mein shop geschlossen. bestellungen, die bis montag abend bezahlt sind, werden noch versendet. danach erfolgt der versand erst ab dem 29.03. wieder.

Kommentare:

  1. Liebe Eva, ich bin ganz hin und weg :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. ♥...was für ein schönes boy-shirt...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Raketen die lieben wir hier alle.. ich werde zuschlagen..toi toi toi für die nächsten Tage..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva,
    ich bin begeistert!! tolles shirt, super stickies!! ich freu' mich schon auf den 25.

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du machst mich schwach liebe Eva...Wie genial! Wann soll ich das alles nur sticken? :-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...was aoll ich da sagen...ihr seid ein Cooles 3-er Team;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Imke ist superschön und die Knubbis sind einfach klasse, tolles Teamwork!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Evchen,

    SUPER-SUPER-SUPER schön !!! Meinen Jungs würde das Shirt auch 100Pro gefallen ;-)))

    Ich schwebe übrigens immer noch auf "Wolke 7" ;-))

    Schau morgen mal in meinem BLOG vorbei ...

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was du wieder gemacht hast! Das Shirt von BJ ist so klasse!!


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Also das Shirt ist für mich auf jeden Fall ein tolles Beispiel dafür, dass man erstens auch für Jungs bunt nähen kann und zweitens (so wie BJ es präsentiert!!!) es sich erst recht auch LOHNT für Jungs zu nähen - denn sie sind mindestens genauso stolz auf die Sachen die ihre Mütter da so zaubern (wenn nicht sogar noch ein kleines bisschen stolzer;-))

    Auch wenn deine Knubbelkisten für uns ein bisschen zu spät "reloaded" wurden, mit so einem tollen Beispiel wirst du reißenden Absatz haben.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Meisterwerk !!!

    Es steht BJ super klasse. Wir freuen uns schon auf die anderen Meisterwerke, die noch so folgen werden....

    Liebe Grüße
    Sinja & Peer

    AntwortenLöschen
  12. Hammercooles Shirt, ich bin total begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Jepp, Knubbelkisten habe ich heute auch gestickt .-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    das Shirt ist der Hammer...es sind auch alle Stickis usw. aufgeführt nur nicht der Planet.....wo kann ich den kaufen?

    Danke & Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen