Dienstag, 23. März 2010

schiff ahoi

auch ich habe das knuffige boot in hohen wellen
in szene gesetzt



auf einem meiner geliebten strampelsäcke



das ahoi-webband passt perfekt dazu



stickdatei: knubbis reloaded
ab donnerstag bei kunterbuntdesign
(sonja bietet auch fix und fertig gestickte aufnäher an *klick*)
webband: matrosen ahoi bei farbenmix

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Der Pucksack ist ja süß geworden. Eine super Idee mit der Stickdatei.

    Ich habe Pucksäcke bei meinen beiden Mäusen auch so geliebt. So einfach an und auszuziehen und innen schön kuschelig.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen,

    Hach - schon wieder so ein Teil in meinen Lieblingsfarben :-))) Toll - da möchte man auch noch mal so ein kleines "Pucksack-Baby" haben !!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen,

    der Pucksack ist ja wieder mal süß geworden... Sieht total gemütlich aus!

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen!
    Magst du nicht auhc mal einen Pucksack für große Leute machen?! Ich möchte mich auch mal dort reinlümmeln *lach* der ist so toll geworden! Die Stickdatei ist sowieso hammer, nur leider hab ich keine Stickma.

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen,

    neee wie süß ist das denn...schade das mit 2 Jahren keinen Pucksack mehr braucht! :-) Super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht super gemütlich aus....und hält die Wellen des Lebens aus....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - traumhaftes Motiv kombiniert mit soooo schönen Farben !!!

    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  8. ......SUPER...wie war das ...Babys schlafen gerne bei Bewegung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. So süß! Wer am Meer wohnt braucht Wellen und Schiffe. Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön....
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  10. boah..ganz toll..die wellen haben sichr viel arbeit gemacht ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. die wellen sind ja cool...
    die haben bestimmt die meiste zeit in anspruch genommen :-)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Umsetzung für das süße Schiffchen ... würde ich sofort bestellen, wenn ich auch so einen kleinen Wurm wie Du hätte :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der ist supersüß geworden - perfekte Harmonie von Farben und Stickmuster :)

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. ein super niedlicher Pucksack und eine tolle Idee das Schiffchen so in Szene zu setzten!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen