Mittwoch, 31. März 2010

wieder da

der umzug liegt nun hinter uns und wir sind immernoch am kisten auspacken.
wahnsinn, was sich auf so wenigen qm unterbringen lässt.
aber so langsam wirds gemütlich ;o)

gleich nach dem kinderzimmer und dem wohnzimmer war mein nähkeller dran *g*
die stoffe im *lagerraum* sind schonmal einsortiert (winke zu sabine)


und der neue zuschneidetisch süß aufgehübscht mit waldigen wandstickern von hier


das nähzimmer ist auch so gut wie fertig *uff*
sehr pilzig geworden :o)


wandpilze von hier
klebebänder von hier
bürokaktus von hier


reh-bild von hier
wandigel von hier
fee von hier

nics zwergenpärchen bewacht meinen pilzigen mülleimer



die küche ist natürlich auch schon fertig inzwischen.
gebacken hab ich gestern das erste mal hier im häuschen.
snickerdoodles aus dem neuen barcomi-buch (dicker drücker an gundel)


geschirr von hier

total baff war ich als ich die kommentarzahl zu der verlosung gesehen hab.
ich hatte so mit 25-30 gerechnet, aber nie und nimmer mit 179!!!
ihr seid so krass :o)
ich bin noch am schnibbeln und dann gibts zum wochenende die auslosung.



...das waren heute aber viele bilder...

ganz liebe grüße von der nun ständig etwas suchenden
eva

Kommentare:

  1. Suuuuuperschön, Dein neues Zuhause! Und ein wenig neidisch bin ich, dass Du es schon hinter Dir hast *jammer*...

    AntwortenLöschen
  2. wow...ein echter bastelmuttitraum...ich möchte auch sooooo ein schönes zimmer haben ...schnief...ganz toll geworden...da macht das arbeiten sicher viel spaß!
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh evchen das sieht ja alles total toll aus und wow da ging der Umzug ja wirklich schnell. supi also irgendwann müssen wir euch mal besuchen kommen. Der Zuschneidetisch ist ja megastark.
    So drück dich ganz lieb.
    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön bei Dir und das werden sicher ganz viele tolle kreative Schübe in dem Kellerchen.
    *winke*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Keller sieht echt gemütlich aus ;-) Seit ich mein Nähzimmer habe, kenne ich kein Wohnzimmer mehr *hüstel*
    Ich wünsche euch en schöne Zeit im neuen Heim

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. damit wären die wichtigtes zimmer ja schon mal eingerichtet :-). der rest wird bestimmt auch bald wohnlich.
    alles gute in neuen häuschen und liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  7. ich bins nochmal. wir fahren morgen bei Euch vorbei zum weg ins siehe blog. :-) vielleicht können wir am Samstag auf der Rückreise einen zwischenstopp einlegen????
    Meld dich einfach mal: 0173/7031114 da würd dann mein CHRISTIAN dran gehen hihihi
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden!
    ...ich bin immer noch am Falten. *stöhn*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Boah, mann hast Du es schön! Den Eulenstempel hab ich mir zum Geburtstag geschenkt. Schön isser oder?

    AntwortenLöschen
  10. Boar, ich bin begeistert wie schnell das bei euch geht!!!
    Alles eingeräumt, ich dacht ich seh nich richtig...
    Aber wunder wunderschön geworden!!!

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    macht es Euch so richtig, richtig, richtig doll gemütlich. Bisher hat das doch scheinbar prima geklappt. Du machst mir richtig Lust auf unseren Umzug. Aber erst noch die olle mündliche Diplomprüfung. Aber dann bin auch ich endlich durch.

    Danke auch für die vielen Links. ;-)

    LG,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhh...wie SCHÖÖÖÖNNNN !!! Ich glaube mein Nähkeller wird nicht halb so schön wie deiner :-( Aber ich arbeite daran...

    Schick dir gaaaanz liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  13. Ich sag nur WOOOOOWWW! Genial organisiert, genial umgesetzt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Na, wenn sich der ganze Stress mal nicht gelohnt hat! Das sieht sooooo toll aus! Ganz süß finde ich ja das Wandtattoo :-)
    Viel Spaß beim arbeiten in Deinem neuen Reich!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie schön :))
    Liebe Eva, ich wünsche Dir ganz viel Friede in Dienem Neuen Reich.
    Alles Liebe und Frohe Ostern :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Wunder schön sieht es bei dir aus.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. richtig schön hast du es dir gemacht!
    gutes einleben & gemütliche ostern
    wünscht dir ulli

    AntwortenLöschen
  18. Boaaaah, ... echt toll is Dein "Kellerzimmerchen" geworden.

    Und ganz lieben dank für die ganzen Links. Bin nämlich selber auch noch am Nähzimmer einrichten. ;-)

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  19. Boah, wie hast du das denn alles so schnell geschafft? Ihr seid doch noch nicht einmal ein Woche drin im neuen Haus??? Kannst du zaubern?

    Dein Nähzimmer hast du auf alle Fälle wunderschön eingerichtet!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Hätt ich bloss auch so ein schönes Nähzimmerchen!
    Ich wollte dich fragen, wo man dieses süsse Zwergenpaar als Wandsticker denn bekommen kann?
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,

    Deinen /euren Blog lese ich schon länger und nun möchte ich auch mal einen Kommentar hinterlassen:-).

    Ich wünsche Dir in eurem neuen Zuhause das Ihr euch immer wohl fühlt und glücklich seid.

    Ach ja und Dein Nähzimmer ist ja ein Traum.

    Liebe Ostergrüße Sylia

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, liebe Eva!!!!!!!
    hast ein tolles Nähzimmer mit so vielen schöne Dingen. Bei mir hängen auch ganz viele Postkarten rum, ich muss die auch immer aufhängen :-)
    Dann wünschen wir Euch noch ganz viel Freude im Haus und ein frohes Osterfest mit lieben Grüssen,Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva ich bin begeistert..es sieht ja schon super bei dir aus... und so schöööön ist alles geworden....und wenn man das erste Mal den Backofen aktiviert ist man spätestens angekommen... fühlt Ihr Euch alle wohl? ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  24. Boah - dein Nähkellerchen ist ja traumhaft schön geworden.
    Da würde ich mich auch wohlfühlen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. Das neue Nähzimmer ist echt der Knaller!!! Ich hätte auch gerne so eins!!!! Es ist wirklich wunderwunderwunder....schön!!!!
    Viele schöne kreative Stunden darin!!!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön es bei dir geworden ist!! Ich bin begeistert!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  27. ...diese Stöffchen...das Zimmer...ein Traum :)
    *mir_fehlen_die_weiteren_Worte*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. superschön! sag mal das regal wo die konen drin sind, ist das ein cd regal vom schweden?? was ist klasse und würde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen