Freitag, 2. April 2010

and the winner is....

nun die auslosung für den knubbelkisten-gewinn
ohne großes tamtam,
ich habe schon fürs schnibbeln sehr lang gebraucht *g*

kleiner glückszwerg zieht...


die gewinnerin ist yvonne :o)


und weil es echt unglaublich viele teilnehmer waren,
habe ich mich entschieden noch einen kleinen gewinn nachzulegen.
gezogen vom *vater* der knubbelkisten und knubbis reloaded.


gewonnen hat den kleinen nachschlag


ganz herzlichen glückwunsch ihr zwei.
bitte meldet euch bei mir (mail im profil)
damit ich eure gewinne bald absenden kann :o)

alle anderen, seid nicht traurig. es wird sicher bald wieder mal eine verlosung geben!

viele liebe grüße
eva

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaahhhhhh, Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen...Ich hab noch nie was gewonnen. Oh, wie GLÜCKLICH ich jetzt bin ....Liebe Eva, vielen lieben Dank...Knutsch die "Glücksfee" von mir...Email kommt gleich !!!

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die beiden Gewinner und schöne Ostern an euch alle :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere den beiden gewinnern ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich kann es auch gar nicht glauben- ich freue mich rieeeeeeeeeeeesig - zumal ich eigentlich nie nich gewinne - steht ja auch geschrieben..

    Freu freu freu und vielen Dank an Deine männliche Glücksfee - auch im Namen meiner 3 Kids die sich auch schon freuen

    E-Mail habe ich heute morgen schon versendet

    Danke Alex fürs Becheid geben - ich komme derzeit kaum ins I-Net weil mein Männe den Pc blockiert seit seiner Op

    Liebe GRüße und Euch wünsche ich

    Ein Frohes Osterfest

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Den glücklichen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen