Sonntag, 25. April 2010

babykram

mal wieder ein mädchenschnuffeltuch

ein bisschen hab ich noch von diesem tollen stoff in der mitte
pintura jersey von hilco
aus einer alten kollektion, da hab ich noch gar nicht genäht

was habe ich mich gefreut, dass dieses muster in der neuen hilco-kollektion
wieder aufgegriffen wird
.... ich liebe es!



und für die schwägerin meiner schwester
(oder die schwester meines schwagers *g*),
die seit kurzem mama geworden ist,
habe ich eine u-heft-hülle genäht



diese schönen muster von tilda gibts ja leider nicht mehr
und dieses wunderschöne webband auch nicht *schnüff*

etwas zugeschnitten habe ich heute noch
aber ansonsten haben wir heute ausgiebig die sonne genossen
inklusive sommersprossen

sonnenverwöhnte grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hallo Einchen!
    Schöne Sachen hast Du da genäht!
    Mir geht es gerade auch so, daß meine Lieblingsstoffe aus dem Sortiment genommen worden sind- schnief. Schade, daß sie irgendwann aufgebraucht sind und sie dann nicht mehr zu kaufen gibt. Ein kleiner Trost aber bleibt, es werden ja ständig neue schöne Stoffe produziert.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lies Einchen...das sind ja wieder schöne Herzensdinge und ich kann das sehr gut nachvollziehen...da hat man sich in Etwas verliebt und es wird nicht mehr verkauft:( aber schön das es auch immer wieder was neues schönes gibt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieder voll mein Geschmack! Nur die Farben passen für uns diesmal nicht....da muss ich wohl doch selber nähen?!?!?! *lach*

    Das Tuch ist wirklich schön mit diesem Stoff. Den mag ich auch sehr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen