Montag, 19. April 2010

den frühling

hab ich gesehen:

eine wiese voller blausternchen



und eine wiese voller buchenkeimlinge



und bei mir auf dem balkon
ein narzissenstiefel ;o)



und das bild ist speziell für dana:



frühlingsgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Nein, sieht das schön aus, so viele Blausternchen. Nun ist der Frühling in geballter Ladung da ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...ja man kann ihn jetzt auch sehen;) und das Bild passt doch sehr gut zu Willi;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön :)
    bei diesen Temperaturen kommt der Frühling mit großen Schritten * Freu **
    GLG CHristina

    AntwortenLöschen
  4. endlich ist er da, der Frühling, haben auch lang genug drauf gewartet, ich wünsche allen eine schöne Zeit!!!

    Und der Willy ist einfach ein süßer Kerl!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  5. :-) guck mal bei mir, Einchen, ... auch 'ne Wiese voller Blausternchen ... auch mit Baum :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, da isser endlich der Frühling, ganz tolle Bilder, DANKE Einchen.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Blausternchen kenn ich gar nicht *hm*
    Gibts hier im Saarland anscheinend nicht.
    Die Bilder sehen wieder toll aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! boah...wat hat der Willi Haare! Wenn ich mir Kornelchens "Meister Propper-Putz" dagegen anschauen;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. so schöne fotos! frühling!!!
    wie gut das tut.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen