Samstag, 17. April 2010

ein neuer

strampelsack

für willi



der alte war nun wirklich zu klein
und wir brauchten für diesen noch einen zum wechseln



mit knubbi-dampfer



und shirt von eva

gleich dsds finale
bin gespannt

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ich liebe Strampelsäcke....... Lg Franca

    AntwortenLöschen
  2. Da is er ja wieder. So ein knuffiges Kerlchen. Der Strampelsack ist süß geworden.
    Ja, ich bin auch gespannt, wer gewinnt. Hoffentlich nicht dieses prollige Männlein.
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Boah...wie obersüß! Das untere Bild ist einfach zum Knuddeln!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. ....Willi ist so süüüßßßßß....du guckst DSDS und ich darf mit ihm um die Wette knuddeln;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh man ist der süß...der Strampelsack natürlich auch *lach*
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie süss ist das denn???? Ach ich würd sofort vorbeikommen und klein willi knuddeln, er lacht sooo süss.
    drück Euch alle ganz lieb.
    glg nicölche

    AntwortenLöschen
  7. och ist der knuddelig...einfach zu süß...vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, ich habe auch eben die nächsten Pucksäcke auf den Blog gestellt. ;-)

    Dein Willi ist ja auch schon ein ganz munteres und vor allem süßes Kerlchen. Ich liebe dieses zahnlose Lächeln. :o)

    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie hübsch! Und dann noch so ein süsses Bild von diesem Goldkind! LG,Nadine

    AntwortenLöschen