Donnerstag, 15. April 2010

ein wochenende

entspannung und ruhe

hiddensee



























ohne viele worte

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus! So nach Ruhe und frischer Meeresluft, hach! So richtig zum Durchatmen! Und das Willi-Schild ist klasse, das wird ihm später im Fotoalbum bestimmt mal gefallen! ;-)
    Liebe Grüße vom Festland!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo einchen, bin ganz neidisch...haben schon einige Sommerurlaube auf Hiddensee verbracht, auch früher als Kind und wenn ich die bilder sehe bekomme ich gleich Sehnsucht...Ruhe und Entspannung und der Duft der Wiesen zwischen Neuendorf und Vitte im Spätsommer achja...leider hatten wir einmal im Sommer 10 Tage nur Sturm und Regen, seitdem verlegen wir die Urlaube auf die benachbarten Inseln, aber bestimmt auch mal wieder Hiddensee...glg antje

    AntwortenLöschen
  3. Hi Einchen,

    ich werd ganz sentimental beim Anblick der Bilder. Dort hatten wir letzten Sommer Urlaub gemacht. Wer weiß, ob es je wieder einen gemeinsamne Urlaub geben wird :(

    Liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich früher schon so gern. Fantastische Bilder!
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Da war ich früher schon so gerne. Fantastische Fotos!
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! ich war noch nie dort, muss ich wohl mal...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!

    Worte wären da zuviel gewesen ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder! Sieht nach richtiger Entspannung aus. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  9. *sehnsucht* ... liebes einchen, danke für die wundervollen bilder. ich kann die seeluft riechen!

    ganz liebe grüße
    ute

    ps: willi macht sich vorm willi sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  10. ...ich träume mich grad dort hin, wundervolle Insel und tolle Fotos von Euch vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schööön! da krieg ich gleich fernweh. so nen kurzurlaub könnt ich auch brauchen. und du so herrlich bunt!!!! :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. *schwelg* hachhhhhhh FERNweh... und das Willibild-Buden-Bild ist ja nur genial... *lach* ohhhhh es war bestimmt eine super tolle Zeit!!!!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Einchen,

    da habt Ihr Euch aber bestimmt toll erholt, bei diesen tollen Aussichten.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder!!! Da würde ich mich jetzt zu gerne hinbeamen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Boah....da steigt der Neidfaktor. Die Erholung tut Euch bestimmt gut. Das mit dem Schild finde ich auch klasse. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. 7 Wochen, doch nur noch 7 Wochen und wir kommen immerhin schon in erreichbare Nähe!!!

    Ich freu' mich!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag auch einfach mal so bunt-mutig sein wie Du. Das sieht nämlich total genial aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen