Donnerstag, 22. April 2010

FREIheit für die stickmaschine...

haben uns maki und sonja beschert
ab heute abend gibts die neue stickserie MISS LIBER-T bei kunterbuntdesign zu kaufen
(mein mann wird nun staunen. er totaler usa-fan. ich nicht ;o))









schnitt: kleinFANÖ verlängert
größe: 122/128
stickdatei: miss liber-t (ab heute abend erhältlich)
webband ab heute abend bei farbenmix
das *longtop* gibts ab heut abend in meinem lädchen

*****************************
auch doro hat wieder was tolles gezeichnet und sonja zum digitalisieren überlassen,
damit wir alle was davon haben ;o)
aus zeitgründen habe ich nur was kleines geschafft,
ABER das einchen hat ja schon 2 bombige designbeispiele abgeliefert!


schnitt: kopftuch nach jasmins ebook
stickdatei: underwater love (ab heute bei kunterbuntdesign)

dann mal frohes shoppen heute abend :O)
ich hock mal noch ein bisschen in der uni-bibliothek rum und versuch was sinnvolles aufs papier zu bringen.
vlg eva

Kommentare:

  1. Supercool für Mädels die Miss!
    hab auch gerade die FM und KuBu-Shoppingtour hinter mir;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool ist dein USA-Teil geworden!! Stick deinem Liebsten doch auch eine Miss Liberty aufs Shirt, grins!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    das klein Fanö sieht mega genial aus...und perfekt mit dieser Stickdatei! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Evchen,

    na Du fleißiges Bienchen !!! Superschöne Sachen hast Du da "so ganz nebenbei" mal wieder gezaubert !! Das kleinFanö-MISS LIBER-T-Shirt gefällt mir total gut. Also das würde ich auch anziehen ;-)))

    Arbeite nicht so viel !!! Bis bald wieder ..

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ohja das Shirt find ich auch sooo klasse!!
    Aber das Kopftuch ist auch wieder Herzallerliebst!!
    Fanö als Longshirt gefällt mir super!!

    LIebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Hammer-Shirt!!!
    Ich hab seit gestern auch diese Stickies und freue mich schon riesig, die zu verarbeiten!

    Der Sterne-Stoff passt dazu aber auch PERFEKT!

    GLG sylvia

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt ist ein Traum, bin ganz verliebt.
    LG Andrea
    Das Kopftuch ist aber auch sehr schön ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja mal wieder sahneteilchen!!! ganz entzückend :o)

    liebe grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen
  9. i♥NY
    yeah!
    und fischlein und nixen und und und...schneiderinnen deLUXE ;-)
    love silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist wieder klasse geowrden, liebe Eva! Ein wunderschönes Shirt in einer super Farbe! Gefällt mir sehr! LG,Nadine

    AntwortenLöschen