Sonntag, 4. April 2010

FROHE OSTERN

ich wünsche euch allen


wir hatten bisher schon ein tolles wochenende
mit besuch aus der bloggerwelt.
nicole & familie haben auf dem heimweg bei uns einen kleinen zwischenstopp gemacht.
es war ein tolles entspanntes treffen :o) ihr dürft gern wiederkommen!!!


mit lecker essen und viel süßkram ;o)
umgeben von familie und freunden


und ganz tollen einzugsgeschenken
familie klapetz-bild gemalt von bjs kumpel (4 jahre)
und selbstgemachtes türschild von einer ganz lieben freundin.
genau mein geschmack :o)
(seht ihr den kleinen igel mit apfel links unten *schmelz*)


ich wünsche euch heute noch einen bunten rest-ostersonntag und morgen einen tollen ostermontag!!!

♥-liche grüße
eva

Kommentare:

  1. ich wünsch euch auch frohe ostern!!

    AntwortenLöschen
  2. frohe ostern im neuen schönen heim!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war sooo superschön bei EUch und wirkommen bestimmt mal wieder, aber hallo.
    Und so sah es bei Uns heute auch aus und morgen sind wir auch wieder eingeladen, hmmmm. Ich drück Euch ganz lieb bussi
    nicölche

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern liebe Eva und viel Spaß in deinem neuen Nähkeller.
    Liebe Grüsse
    Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön-netter Osterbesuch! Und das Bild von BJs Kumpel ist ja der Knaller!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. fast nachträglich ;-) aber aus ganzem herzen die allerliebsten ostergrüsse,
    tausendliebe grüsse,
    silke :-)

    AntwortenLöschen