Freitag, 23. April 2010

gerüscht

mit der overlock

na das wollt ich ja schon immer mal probieren

so hab ich die stichlänge größtmöglich eingestellt
und das differential angezogen (also hohe zahl)



und dann den stoff durchgejagt



fertig war die rüsche
für dieses blusentop

das ging sooooo schnell
und die rüsche ist so schön regelmäßig
ich bin begeistert!

verrüschte grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. uuuii schön,
    wollte ich auch als schon mal probieren.
    GLG CIndy

    AntwortenLöschen
  2. *g* sowas mach ich immer mit der näma. stichzahl ganz hoch, fadenspannung auch. und schon rüscht es :o)
    aber so ist ja gleich gesäumt.
    muss ich dann auch mal testen.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache es genau wie Eva und dachte immer, das wäre DIE ultimative Methode *lach* Aber mit der Ovi ist es ja noch sauberer und besser, tolle Idee.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das muss ich auch unbedingt ausprobieren, danke schön
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. von Nähmaschinen, Stichzahl und Fadenspannung habe ich gar keine Ahnung, aber das was da raus gekommen ist, ist wunderschön!!

    Schönes Wochenende, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das werde ich in jedem Fall auch mal ausprobieren.Super Idee!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, geht das mit jeder Ovi?
    Muss ich dann wohl auch mal probieren, bisher habe ich es immer mit der Wollfadenmethode gemacht. Nun werde ich meine Ovi mal fragen, was sie von Deiner Methode hält....
    Vielen Dank für diesen Tipp!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke für den Tipp - da werd ich doch glatt mal die Anleitung meiner Ovi suchen gehen - aber das müsste ja mit jeder gehen, oder?

    Ich bin doch sonst so rüsch-faul...

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp! Das werd ich auch mal probieren.
    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für den Rüschentipp. Habe es soeben ausprobiert und es rüscht wie verrückt. Danke!!!!!!
    Werde jetzt locker mal vas verrüschen. Yippiii
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen Tipp! Den packe ich gleich mal in unsere Linkliste. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen