Dienstag, 13. April 2010

hilde

meine erste
hilde



aus buntem stoffmix



neues lieblingsshirt von nele
gr. 134/140

✿einchen✿

Kommentare:

  1. RICHTIG SCHÖN!!!!
    Liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Stoffe hast Du da ausgewählt, Deine erste Hilde gefällt mir richtig gut.

    VlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Darf ich Dich fragen, was der Blumenstoff für ein Stoff ist bzw. wo Du den her hast. Ich bräuchte so einen noch als Kombi.

    Vielen Dank
    und ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das glaub ich, dass das gleich zum Lieblingsshirt ernannt wurde. sieht echt super aus
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, würde meiner kröte auch gefallen. allerdings habe ich den tollen, bunten stoff nicht :-(
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  7. ...ein richtig cooles Teenager Shirt...toller Stoffmix;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Hilde aus tollen Stoffen! Den Schnitt nähe ich sehr gerne....bei dir wird es sicher auch nicht bei der Einen bleiben! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. super schön geworden...vvlg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen ♥-lichen Dank für Deine Infos und die Mühe, die Du Dir zur Beantwortung gemacht hast(meine Mail-Addi steht übrigens im Impressum). Gefunden habe ich den Stoff jedoch nicht und gesehen habe ich ihn auch noch nie. Du hast also ein rundum tolles Einzelstück gezaubert, dass Dir bestimmt nicht noch einmal über den Weg läuft.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Einchen!
    Das Shirt ist wunderschön!
    Ich glaub ich muß mir doch noch den Hilde-Schnitt zulegen- bis jetzt fehlt der Schnitt noch in meiner Schnittsammlung.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Total schön! Würde ich selber sofort anziehen! Und dass es auch noch heißt wie unsere Oma, hihi!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen