Donnerstag, 29. April 2010

im zoo...

...waren wir gestern

bei schönstem sonnenschein
mit willis oma und cousine



willi kuckt ziegen



oder ziege kuckt willi



erdmännchenwarnposten



chillende löwen



keine ahnung...
auf jeden fall schön orange ;o)



seehund



leopard




und dieser kleine kerl ist heute schon FÜNF monate alt!



ich trink nachher ein glas sekt
eine tasse kümmelfencheltee auf dich

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Boah! Einchen! Was für herrliche Fotos! Super!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Zoobesuche sind für die kleinen immer spannend. Unsere Maus wird auch schon bald 10 Monate. Man die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥na, das klingt nach einem wirklich tollen tag...♥♥♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes foto von euch beiden!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. Mensch so tolle Bilder. Und klein Willi ist wirklich das süßeste Baby das ich seit 5 Monaten gesehen hab *schmelz*
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Die tollen roten Vögel heißen "Roter Sichler".
    Süßer kleiner Willi-Spatz, wirklich sehr, sehr gelungen! Haste dir 9 Monate lang + 5 Monate viel Mühe gegeben!
    Liebe Grüße aus Dresden von Regina

    AntwortenLöschen
  7. ist dein willi süß!!!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Einchen,
    suuuuperschöne Fotos haste gemacht und der Willi ist echt zum Dahinschmelzen...hach...
    aber sag mal, brauchtet Ihr heute noch Schals? bei uns waren es heute 28 Grad im Schatten *schwitz*...
    Sommerliche Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Ach komm...Sekt schmeckt doch viel besser! Und ein Schlückchen ist auch uns stillenden Mamas erlaubt ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  10. ach trink ein schlückchen sekt gleich nachm stillen. das ist dann wieder weg beim nächsten andocken.
    :o)
    ganz tolle bilder von einem sichtlich schönen tag!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. Zucker! Süsse Bilder von Euch :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. sooo zauberhafte Fotos....

    da muss ich glaub ich auch mal wieder was zeigen....gell??? Gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  13. was für süße fotos von euch. erdmännchen, muss ich gestehen, finde ich auch klasse.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Fotos, Einchen. Dein Kleiner ist so schnuckelig!!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos - ganz besonders gefällt mir das von euch 3en! und willi wird auch schon ein richtiger mensch, wie man sieht - das putzi-baby-maßige ist (zu schnell) schon vorbei

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos! Und Willi ist ja sooooooooo süüüüüüß :-)
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. was für ein schönes foto von euch,auch das erste mit dem Mädchen.
    Ich glaube so langsam freue ich mich auch auf meinen heimlichen "untermieter"
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh sooo schöne Bilder von Euch!!
    Und die Zoo Bilder sind alle soo schön ,wir gehen auch 1x im Jahr in den Zoo ,wir lieben das auch so!!

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  19. Wow Einchen,das sind aber sehr schöne Bilder!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder, die grüne mütze ist der hammer! lg

    AntwortenLöschen
  21. schließe mich an!

    Hammerbilder... die Zeit vergeht...ist das schon 5 Monate her
    ? Boah...

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. da habt ihr mal wieder tolle Fotos gemacht, was ist das einmal ein süßer Kerl!!

    Da sieht amn mal wieder wie die Zeit vergeht, wünsche Euch ein schönes, warmes und sonniges Wochenende, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  23. tolle fotos und der kleine ist ja schon so groß geworden. es geht einfach viel zu schnell. ich wünsch euch noch ein schönes erster-mai-wochenende
    glg tina

    AntwortenLöschen
  24. Da hattet ihr wohl einen wirklich schönen Tag alle zusammen.
    Ein wunderschönes Bild gebt ihr zusammen ab. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, da haben wir uns aber verpasst wir waren auch Mittwoch 5 Stunden im Zoo, gesehen habe ich Euch aber leider nicht.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hach,

    der süße Willi ist in natura genauso knuffig, wie auf den Bildern! Ganz tolle Bilder! In den Zoo muss ich auch mal wieder mit meinen Kids :)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  27. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe bild 2!
    und lass euch einen dicken kussi da ;-)
    herzallerliebste grüsse
    silke
    *williverliebt*
    :-)

    p.s...*ggg* die wortbestätigung ist WILITI *ggggggg*

    AntwortenLöschen