Mittwoch, 7. April 2010

möffmonster

dieses arme kleine möffmonster
hatte es mir besonders angetan!



und weils so einen coolen hoodie trägt,
musste ich es auch auf einem solchen platzieren



yorik
gr. 134/140
aus nicky in apfel und petrol
mit ringelbündchen
und campan in der kapuze
(ab morgen in meinem shop zu haben)





das möffmonster
und noch weitere gruselige gesellen
von der hamburger liebe
gibt es ab morgen abend
bei kunterbunt-design

die webbänder gibts hier

viele möffgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ein super tolles teil!

    liebe grüße vom nähkitz

    AntwortenLöschen
  2. och schade. sooo groß! den hätte ich gern für bj gehabt *schnief* der brauch unbedingt einen...
    so cool!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, soooo COOL!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och Schade. Sooo klein! So einen hätte ich gern für MICH gehabt!

    Echt toll geworden (udn wo habt Ihr immer diese tollen Nickystoffe her?!)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, das hättest du aber auch gerne in Größe XL nähen können...

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist total Knuffig und lieb Monsterlich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. monstermäßig cooles Sweat!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolles teil und so schön möffig das monsti.
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  9. Monstermäßig cool! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  10. Der ist toll! Gibt es auch Mädchenmosnter? Übrigens: Welches der Cynthia-Backbücher würdet ihr denn empfehlen? Das letzte oder das neue?
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. @regina: ganz egal, welches du nimmst... du kannst mit beiden nix falsch machen ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Danke, mjamm! Kannst du nicht vielleicht, eventuell, büdde büdde ein Rezept abgeben, bevor mein Geburtstag ist und ich mir das Buch wünsche. Will nich mehr 3 Monate warten ;-).
    Ein schönes WE!
    Regina

    AntwortenLöschen