Freitag, 16. April 2010

new

einige hatten sie sich gewünscht, nun sind sie da.
die ersten neuen *knubbis reloaded* als velours gibts ab sofort im lädchen


nach dem umzugsstress habe ich mir mal wieder was neues von trollbeads gegönnt.
da gibts neuerdings nämlich auch eine *eule*, wie ich heute entdeckt hab. SÜß! :o)
auch der *butterblumen*-bead ist voll schööön *find*
mit lederarmband wirkts doch gleich ganz anders.



müde grüße vom
evchen

edit: wegen nicht zahlender kundin gibts das bagger- und das traktorshirt wieder im shop.

Kommentare:

  1. ....die Velours sind wirklich schön und schnell auch mal ein Shirt super auf gepeppt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. cool...knubbis reloaded...die sehen ja klasse aus...das motorrad und der bagger gefallen mir besonders gut!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wird es eigentlich auch ein Traktorband geben????? :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. hihi...es geht doch nix über BÜGELN ;-)
    stickfaule lieblingsgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! am besten gefällt mir der güne bus!!!!

    knutsch
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Kundin ist ja ärgerlich, kommt aber leider immer mal wieder vor. Nicht ärgern. Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Velours. Die reloadeten Knubbis hab ich mir ja auch gleich zugelegt. Ich hoffe ich kann sie bald mal sticken, mir geistert da etwas durch den Kopf was geboren werden will ;o)

    Ich sende dir und dir auch, Einchen, ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die reloaded Knubbis sind entzückend, mein Favorit ist der Bus. Wäre aufjedenfall was für mein jüngstes Patenkind.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen