Mittwoch, 21. April 2010

nixen


doro hat sooo süße nixen gezeichnet

meine beiden lieblingsnixen
sind gleich auf zwei kleidchen geschwommen



emilia
auf einem zwergenkleid
gr. 74/80



mit diesem allerliebsten knubbelfischi



dazu noch etwas häkelborte und
eine häkelblüte



und
enni
auf einem blusentop
gr. 4-5 jahre



mit overlockrüsche
(dazu nächstes mal mehr)



und unterwasserpflanzen ;o)



wieder garniert mit häkelblüten
und einem schmetterling





und wie passend...
meine mama hat auch gerade
eine kleine nixe gezaubert



die stickdatei
underwatergirls
von doro
gibts ab donnerstag
bei kunterbuntdesign
die beiden kleidchen gibts dann ab morgen abend
in meinem shop

gluck gluck
✿einchen✿

Kommentare:

  1. BOAH! Traumhaft! Alle beide!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja wunderschön und Stickdatei auch,da freue ich mich schon :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder wunder scön egworden, ich liebe die farbkombi blau grün total,.. und die tops stehen schon so lang auf meine rliste. lg dini

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft kombiniert :) wahnsinn! Die Nixen gefallen mir auch sehr, Du machst mir richtig Lust zum Stickdateienkaufen :) (Nicht, dass es bei mir dazu viel überredungskunst bräuchte)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hach, herzallerliebst diese beiden.
    Gluck, gluck
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Der eine Leser wird sich doch wohl heute noch anmelden, oder?
    Ich würde es glatt nochmal tun.
    Alles Gute zum 500.
    Oder darf man im vorraus noch nicht???

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön leuchtend...die Stofffarben und die süßen Nixen;)
    deine Mama macht die auch super süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ...oh nein, sind die schöööööööön geworden!!! Da hat sich die Spannung von Deinen Teasern total gelohnt...


    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin ganz verliebt!

    Sooooo schön!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön die sind ja wirklich süß

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kleidchen und Nixen.
    Hast du jetzt auch eine Stickmaschine?

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. super gelungen,...wunderbar glg Jaike

    AntwortenLöschen
  13. Ist das süß ! ich liebe Nixen...ist ja klar, bin ja auch ein Fisch :-) !
    die Nixe von Deiner Mama ist auch herzallerliebst, die wird Willi bestimmt sehr mögen !
    LG,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Die Kleidchen sind wunderschön geworden. Jetzt muss es nur noch Sommer werden :)
    Viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß die Kleidchen! Wirklich, ganz toll!!!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Zum Klauen schön.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. oooh,das sieht super süß und drollig aus!*hach,ich bezweifle das meine Jungs die Stickis mögen,aber ich finde sie super!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. blubber blubber...überall...von nixen kann ich gar nicht genug haben und sehen *gg*
    aber die allerschönste...die hat deine mum gezaubert :-)))
    blubberschöne grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, genau DIE sind auch meine Lieblingsnixen, oder besser gesagt Julias Lieblingsnixen.

    Das Blusentop ist wunderschön kombiniert, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh sind die wundervoll...also ich bin ganz hin und weg.. so süß.. wundervoll lg emma

    AntwortenLöschen
  21. eiiiiiiiiiiiiiinchen, was sind die süß. die kleider sind ja der oberknaller ... zum verlieben schön mit den herrlichen nixen.

    die nixe deiner ma ist zucker!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  22. Die Kleidchen sind so niedlich! Und die Nixe von Deiner Ma....zum knutschen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum für alle Mädchen!! Und dazu noch das süße Püppchen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Einchen,
    supersüß, das würde meiner Maus auch stehen... Tolle Arbeit.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  25. Oh einchen, das ist so ein zauberhaftes Duo, mir fehlen die Worte! Ich bin ganz verliebt in Deine beiden Teichen! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Die kleider sind wirklich sehr schon!!

    AntwortenLöschen