Dienstag, 27. April 2010

noch mehr

schnuffeltücher

eine bestellung mit knubbibus
und extra schnullerklettband



und nun hab ich dann auch gleich mal eins für willi gemacht



der arme hatte ja noch keins ;o)

und er findet es richtig toll

wie man sieht:



ganz praktisch: an den zipfeln den schnuller
und einen beißring angeknotet

das kuscheltuch-ebook gibts bei farbenmix
webbänder von hier, hier und hier

schnuffelige grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die sind einfach sooo süß!

    Aber nix gegen den kleinen Sonnenschein ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, wie schööööön, wo gibt es denn diesen tollen Autostoff??? Würde mich über einen Tipp sehr freuen...*ggg...dann muss ich nicht so lange googleln...oh und die andern tollen Tücher und die Knubbelkisten...und die tollen Webbänder..*hach, sehr sehr schöne Sachen, vlg Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!
    Beide! Baby und Tuch.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. soooooo schön - wie immer ;o)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. so, jetzt kann ich auch in groß gucken. die sind SO süß!!! wenn ich nochmal eins brauche, bestelle ich bei dir :o)
    und willi...hach...seufz...schmacht...
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  6. @ulla: der stoff ist von hilco
    in blau ist der bestimmt überall ausverkauft
    aber in braun gibt es ihn noch hier

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. ach was für ein knuffiges Kerlchen
    ..... bildschirmküssende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß das Tuch im "Einsatz" aussieht!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sowas fehlt uns auch noch. Sind schön geworden.Werd ich auch mal welche machen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Schnuffeltücher richtig süss!!
    Der Kleine natürlich auch sehr..

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß, dein Willi ist wirklich ein ganz goldiges Kerlchen. Deine Zipfeltücher natürlich auch. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Baby und Tuch
    Woher ist denn dieser tolle Stoff für das Tuch?

    AntwortenLöschen
  13. @bettina: lies mal ein paar kommentare höher. da hab ich den link eingefügt ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen