Samstag, 10. April 2010

sommerliebe

der frühling zeigt sich nun jeden tag mehr.
da kommt bei mir gleich die lust auf sommer auf.

darum ein sommerröcken in rot-rosa-orange aus diesen stoffen.
ich hoffe, der zukünftigen trägerin gefällts :o)





schnitt: ebook sommerliebe
größe: 86/92
velours von hier

********************

wir haben die frühlingswoche im neuen haus sehr genossen.
habt ganz arg herzlichen dank für die willkommenspost, die uns so erreicht hat!!!


aber nun wirds ja leider wieder kälter.
brrrhhhh

einen schönen sonntag morgen wünscht
eva

Kommentare:

  1. oh ja! den sommerlieberock habe ich ja auch gerade für mich entdeckt! zu schön! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön fühlingshafte Farben :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wauw.... das ist eine sehr tolle Rock!! Schöne farben und stickies!
    Lg Astrid (Holland)

    AntwortenLöschen
  4. mir würde der Rock ja aufjedenfall gefallen..

    und der kleinen maus auch, aber leider noch etwas zu groß

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn der Rock nicht gefällt dann weis ich auch nicht!

    Lieben Gruß und schönen So
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *freuhüpf* meine liebe Eva,
    das Röckchen ist sooooooo TOLL geworden, noch viel schöner, als ich gedacht habe ;))
    Ich kann es gar nicht erwarten,
    dass Laura es spazieren trägt *lach*
    und wir ziehen garantiert alle Blicke auf uns ... ich sage schon mal DANKE DANKE DANKE!

    Ganz dicken Knutscher, Anna

    AntwortenLöschen