Samstag, 24. April 2010

was für ein wetterchen

ab nach draußen.
kirschbaum im garten.


viele tulpen, die seit heute blühen


wiese voller tulpen, narzissen, hyazinthen, schlüsselblumen...


kind spielt, mama arbeitet für die uni :o(
ein buch über gottesurteile im mittelalter. zum würgen!

käffchen im garten mit oatmeal-cookies


abendessen vom grill


hat geschmeckt ;o)


genäht in den letzten tagen nur ein paar kopftücher


nach dem ebook von jasmin

ich wünsche euch allen morgen einen ebenso schönen tag!

ganz liebe grüße zum 1. geburtstag gehen noch fix hierhin.
ich hoffe, du hattest einen tollen tag!

vlg eva

Kommentare:

  1. oh die bunte wiese ist ja toll!!!! ich mag so gerne schlüsselblumen!

    und die kekse sind doch echt der hammer, oder?
    suchtmittel! auf jeden fall!
    die sind wirklich mein lieblingsrezept aus dem buch!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur neidisch auf die vielen Blüten schauen, bei uns vermutlich 400 Km nördlich blühen außer Veilchen und Osterglocken noch nicht wirklich viel.
    Aber ich gehe heute gleich nochmal nachsehen!!
    Schönen Sonntag wünscht Regine

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht mir ja so richtig nach Genießen aus! Also so viele blühen bei uns auch noch nicht! Aber schön schaut es aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. huhu Evchen,
    ohja so sah es ungefähr bei uns auch aus am Samstag. superschön warm und einfach nur Sommer-Feeling. Oklernen mußte ich -gott sei dank- nicht.
    drück dich.
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schwer nach entspannung und schönem tag aus ... auch wenn der lesestoff sehr trocken war! ;O)))

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  6. Gottesurteile im Mittelalter.... doppel würg....!!!!

    ...doch der Rest sieht sehr einladend aus.... darf ich mal vom Keks abbeißen???? yummy

    kekshungrige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh und die Milatasse um die ich so rumgeschlichen bin (und natürlich auch um die anderen Sachen aus der Serie!)......und so ein schönes Ritterzelt.....und Mittelalter klingt für mich IMMER gut....naja, Gottesurteile müßten nicht sein....und überhaupt wenn das draußen möglich ist......
    LG Andrea (Du hast ein zuckersüßes Kind!)

    AntwortenLöschen